• Hallo ich wolltem al fragen was ihr so für eine komplett lackierung bezahlt habt ?
    Grüße Hendrik

  • Mit Innenraum oder ohne? 1000-3000€ mindestens je nachdem wie viel man selber macht/vorbereitet (kann gewünscht oder ausdrücklich unerwünscht sein!!) und ob der Lackierer sich überhaupt an Minis rantraut... gibt auch welche die lehnen das strikt ab! Soll heißen: kommt ganz drauf an.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Kommt immer darauf an wieviel an Vorarbeit drin steckt ob ein_ oder zwei Schicht und regionale Unterschiede sind auch zu berücksichtigen. Habe vor kurzem einen gemacht in Zweischicht mit anderer Dachfarbe muss sagen mir macht es echt spaß aber meine Kollegen haben gefragt wiso ich mir das antue mit den vielen Ecken und Kannten. Die meinten für den Aufwand würden sie Minimum 5000 Euro verlangen, gut hab auch gut Stunden reingesteckt weil die Basis nicht grad so toll war. habe nur Motorraum und Außen lackiert das war der Wunsch des Besitzers.
    Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!