Zubehör-Katalog

  • hi leutz!
    ich bin auf der suche nach einem zubehör-katalog bzw. nach einer firma,bei der ich einen solchen katalog bestellen kann.mein mini-händler sagte mir,das das ziemlich schwierig zu bekommen sei,weil die hier in deutschland nicht zu bekommen seien,sondern nur in england.also nun meine bitte an euch: kann mir hier jemand weiterhelfen und mir die adresse einer firma geben.oder sonstige tips...


    bitte eine e-mail an mich: morpheusbk@hotmail.com


    vielen dank im voraus

  • @ sören:
    das können nur sekunden gewesen sein :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ... und wenn Du schonmal im Internnet bist, kannst Du auch gleich auf die Seiten, der Katalog-Herausgeber gehen, brauchst nicht so lange drauf zu warten, als wenn Du Dir sie erstmal bestellst ;)

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • bei Kestel solltest Du den Katalog direkt übers Internet bestellen. Dann geht das relativ fix und die Adresse stimmt auf jeden Fall.


    Das, was die mal als Katalog online bezeichneten, ist ein Witz. Wichtig ist aber immer, die Preise zu vergleichen. Wenn es nicht dringend ist, kann man ein paar Mark sparen.


    P. S.: Kauf keine hinteren Radlager bei Kestel, sondern nimmt originale. Sind nicht teurer, halten aber länger als 200 km!!!

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!