Welches Kabel für Tankgeber?

  • Hallo.
    Bei mir ist das Geberkabel irgendwo gerissen und drum hab ich jetzt einfach ein anderes verlegt. Das Problem is aber, dass der Eigenwiderstand von dem Kabel wohl viel zu hoch ist, jedenfalls ist der Tank noch halb voll, die Uhr zeigt aber bereits ganz leer an.


    Brauche ich ein spezielles Kabel oder wie kann ich das noch hinkriegen?


    Danke schonmal.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hast du mal den Schwimmer überprüft?
    Könnte sein dass der undicht und halb voll Benzin ist!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ne hab ich nicht, weil ich mich da noch nicht dran getraut habe. Vielleicht mach ich das mal, aber ich glaube fast dass es eher am Kabel liegt. Werde mal bei Gelegenheit den Widerstand den der Geber ausgibt mit dem Wert vergleichen was bei der Uhr ankommt. Wenn der Unterschied sehr groß ist, weiß ich bescheid.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!