Mike Sanders Korrosionschutzfett

  • Hallo Leute,


    ein Freund von mir will bei seinem Ford Mustang (Baujahr 1963) jetzt mal Hohlräume mit Mike Sanders Fett versiegeln lassen.


    Er kann die "schmierige" Arbeit mit dem Korrosionschutzfett mangels Zeit, Ausrüstung, Platz und nicht zuletzt mangels Erfahrung nicht selber machen.


    Wer hat Erfahrungen im Raum Baden-Württemberg Süd (hauptsächlich Ortenau-Kreis, aber auch Hegau, Villingen, Raum Konstanz/Radolfzell/Singen, St. Georgen, Triberg etc.) mit guten Verarbeitern?


    Gesucht wird eine Werkstatt, die auch etwas Erfahrung damit hat, damit das Geld auch sinnvoll ausgegeben wird.


    Gerne würde er auch zu einem Privaten oder zu einer Freien Werkstatt gehen, der Erfahrung mit Hohlraum konservieren hat - da hat er keine Probleme - Vertrauen ist die Hauptsache.


    Alle Tipps sind willkommen.

    Viele Grüße


    Paul

  • Ich würde mit Mike Sanders direkt Kontakt aufnehmen und fragen. Wenn das noch stimmt, hat er eine Liste mit den Firmen, die das von ihm aus verarbeiten können und dürfen, also mit seiner Empfehlung arbeiten.
    Ich habe auch mal gehört, daß es in Hüfingen so eine Werkstatt geben soll.
    Das ist zwar alles viel vom hören sagen, aber vielleicht hilft es ja. Die Werkstatt in Hüfingen ausfindig zu machen, sollte ich hinbekommen, falls das mit direkt nachfragen nichts werden soll. Persönliche Erfahrung habe ich allerdings keine.

  • Hallo Michael,


    :thumbs_up:vielen Dank für den Tipp:thumbs_up:;


    Auf seine Homepage (http://www.mike-sander.de) ist in der Tat die bundesweite Auflistung der Verabeitungsstationen - habe u.a. einen in Singen und anderen in Bühl gefunden.


    Werde vorerst mit den beiden Kontakt aufnehmen.:smile:






    Ich würde mit Mike Sanders direkt Kontakt aufnehmen und fragen. Wenn das noch stimmt, hat er eine Liste mit den Firmen, die das von ihm aus verarbeiten können und dürfen, also mit seiner Empfehlung arbeiten.
    Ich habe auch mal gehört, daß es in Hüfingen so eine Werkstatt geben soll.
    Das ist zwar alles viel vom hören sagen, aber vielleicht hilft es ja. Die Werkstatt in Hüfingen ausfindig zu machen, sollte ich hinbekommen, falls das mit direkt nachfragen nichts werden soll. Persönliche Erfahrung habe ich allerdings keine.

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!