• Moin hab da mal ne frag bin jetzt schon ein paar Tage den Fehler am suchen , warum mein Abblendlicht nicht funktioniert. Schalter ist neu Kabel sind geprüft. Bei eingeschalteten Abblendlicht liegt an dem Stecker für die Birne nur ca 0,8 Volt an. Läuft das eigentlich über die lenkstock Schalter ? Die sind nähmlich noch nicht verbaut. Und wo sitzt die Sicherung für das Abblendlicht?
    Danke schonmal km Vorraus
    Gruß Michael

  • leider ist nicht bekannt, um welchen mini es sich handelt...aber i.d.r....
    ...wird die spannung für das abblendlicht über den lenkstockschalter geführt, damit beim einschalten von fernlicht das abblendlicht ausgeht. kann also im derzeitigen zustand nicht funktionieren.


    ...und das abblendlicht hat keine sicherung (bei dem 4er sicherungskasten), nur das standlicht/heckleuchte/instrumentenbeleuchtung ist abgesichert. im 4er kasten die unterste sicherung und eine "fliegende" sicherung hinterm luftfilter (je nach baujahr)


    keinen schaltplan zur hand????

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Danke für die Antwort!
    Gerade einen Schaltplan runtergeladen und jetzt ist alles kla ;) muss mir mal mehr zeit nehmen für den kleinen bzw meine minibeschreibung erweitern :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!