Restauration 93 ger SPI

  • Hey Mini Gemeinde,
    ein lange verschollener Sohn ist zurück. Nachdem ich meinen geliebten MINI 2004 abgemeldet habe hat er nun mittlerweile 11 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht. Aber er hat trotz gut durchlüfteter
    Unterbringung in Form von aktiver Korrosion weitergelebt. Ich habe " meinen Kleinen " nun ziemlich nackig gemacht und muss sagen: mein Gott, wo der überall rostet.
    Aber egal, ich ill, daß der wieder fährt, denn ich habe die Liebe zum Mini nie verloren. Er wurde dammals auf Altengleis gestellt, weil meine freundin in Wiesbaden wohnte und ich richtig Kilometer geschrubbt habe.
    Ja ich habe in der Tat ca. 289 000 km ( 11 Jahre ) auf Deutschlands Strassen gerissen.
    Deshalb musste irgendwann ein Diesel her. Doch als ich meinen Mini damals auf den gängigen Plattformen verkaufen wollte, wurden mir nur einfach zu wenig Geld geboten. mein GÜCK !!!!!
    Jetzt wil ich wieder fahren. das wird zwar ein hartes Stück Arbeit und auch manch Eurone wird dafür drauf gehn, aber das wird garantiert vergessen sein, wenn ich das erste mal wieder den geilen geruch von Öl und Berzin
    wahrnehme.
    Also ich halte die Community audf laufenden und poste jetz mal ein altes Foto, welches ich mal für mobile gemacht hatte.
    Euer Chrissi aus Hamburg

  • Moin,
    hier mal ein kleiner Zwischenstand. Der Motorraum ist leider noch nicht ganz leer, dafür ist der Tank raus und schon der ein oder andere Rost entfernt. Da gibt es leider noch reichlich von, aber das kennt Ihr ja. Ein paar Impresionen gibt es im Anschluss.
    Grüße aus der Garage
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!