Kleine Weihnachtsfeier Raum Stade 12.12.15

  • Wir haben uns vorgenommen hier in Harsefeld eine kleine Weihnachtsfeier am 12.12.15 hier bei uns für Minifahrer/innen aus dem weiteren Raum rund um Stade zu veranstalten.


    Es wird eine Selbstversorger - Feier, d.h. jeder bringt bitte etwas mit, ggf. stellen wir einen Grill zur Verfügung, oder einen Topf für Punsch oder oder oder...


    Wir Geest - Minis freuen uns über Anmeldungen und sofern sie nicht im Winterschlaf sind, sind gerade die lieben kleinen - also die Minis :biggrin: willkommen.


    Es geht auch halt darum, neue Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen.


    Wir sind gespannt.


    Iris, Bernd, Sarah und Michael

  • Das hört sich doch einladend an!


    Ich würde wohl 18 Uhr schaffen und mich freuen, wenn ich hinterher mein Feldbett aufstellen oder irgendwo pennen könnte...

    Gruß Bjørn

  • Hallo Ihr Geester,
    Susanne und Peter werden der tollen Einladung folgen.
    Soll heißen:Wir freuen uns und sind gerne dabei.
    Gruß aus Jork

  • Also meine Freundin und ich wären auch dabei!

    Irgendwas klappert immer

  • Das hört sich doch schonmal gut an :)
    Und ich denke, da lässt sich was organisieren Björn!

    Holly 😍

  • Anfangen wollen wir so um 17:00 Uhr.
    Einige haben sich ja schon angemeldet, auch aus weiterem Umkreis. Große Klasse.
    Wer sich noch kurzfristig entschließen möchte vorbei zu schauen, kann einfach eine Nachricht senden.
    Wir freuen uns auf Samstag.

  • Moin
    so -jetzt steht's fest-wir sind dabei :smile:
    Tschö Team MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ja,das war toll.Vielen Dank an Iris,Sarah,Michael und Bernd.Das schreit gerade zu nach einer Fortsetzung.Saisoneröffnung (ja,ich weiss,machen nicht alle
    Winterbubu) vielleicht...
    Hey Bernd,machen Deine Geest Minis eigentlich auch eine Saisoneröffnung und wenn ja,sind da auch Nicht geester eingeladen?:tongue:
    Schönen dritten Advent
    Susanne,Senta und Peter

  • Auch wir möchten uns bei allen die hier waren (und alle die sich angekündigt hatten waren da, das ist doch mal ne super Quote) für diesen tollen Abend bedanken.
    Schön, das wir so viele nette Leute kennen lernen konnten.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wird sicher wiederholt :thumbs_up:


    peter: Klar machen wir das, da können auch marscher und umzu mitmachen :biggrin:


    Lg
    Iris & Bernd

  • Moin
    auch von uns ein großes Dankeschön an alle .War ein supertoller Abend :thumbs_up:
    Wir sind mittlerweile wieder im Allgäu gelandet-mängel und pannenfrei-so wie es sich gehört.
    Wir sehen uns
    Ich freu mich schon auf die neue Vitamalzwerbung :biggrin:
    Gruß aus den Bergen vom Team MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!