WO ist normalerweise die Fahrgestellnummer

  • Hallo : TÜV - Mensch findet die Fahrgestellnummer nicht :(


    jetzt hab ich keine Zulassung bekommen :crying:- ich soll mal kucken, ob ich se finde ???!!!! HÄÄ ???
    Und jetzt ? Wo is die abgeblieben ? :)


    LG Antje

  • ... also an diesem Windteilblech ist einfach keine Nummer zu sehen :( versteh das nicht.
    am Motorblock ist ein Schild, Typenschild ist auch da , Scheibe auch --- aber das reicht ihm nicht .


    Der sagt , er würde mir das Auto nicht zulassen !!! bin echt verzweifelt .
    Was ein ****** !
    Auto steht ansonsten TIPITOPPI da ----- nur ohne Nummernschild, irgendwie auch blöd ...

  • Ist wohl eher anzunehmen das der Mpi ein neues Windleitblech bekommen hat.


    Hast Du mal mit dem Finger UNTER dieser genannten Stelle (Rille) gefühlt? Falls ja gibt noch eine Chance die Nr. frei zu legen.


    Ansonten musst Du Dir gedanken machen wer Dir eine solche Nr. neu einschlägt.


    Viel Erfolg!!

  • P.S:



    ...
    Der sagt , er würde mir das Auto nicht zulassen !!! bin echt verzweifelt .
    Was ein ****** !


    ...


    Der gute Mann macht seine Arbeit, wäre doch schade wenn Dein Mini heute Abend plötlich verschwindet und ihn jemand mit anderen Papieren in der Weltgeschichte rum fähren könnte, oder?

  • Stimmt, der Mann macht sein Arbeit sehr gewissenhaft ! :thumbs_up:




    P.S:




    Der gute Mann macht seine Arbeit, wäre doch schade wenn Dein Mini heute Abend plötlich verschwindet und ihn jemand mit anderen Papieren in der Weltgeschichte rum fähren könnte, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!