GTM Rossa MK 2

  • Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:GTM RossaMK 2


    Laufleistung km:ca. 65000


    TÜV / AU:
    Hallo Minigemeinde,
    da ich das Elternhaus von meinem Vater übernommen habe und so noch zu viele Projekte habe, möchte ich den GTM wieder verkaufen. Der Rossa Besitz einen deutschen Fahrzeugbrief. Der HIFF 44 Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und ist komplett mit original SU Ersatzteilen überholt. Arbeiten für neuen TÜV sind überschaubar.
    Bei Interesse und näheren Infos einfach melden.
    Gruß Thorsten
    Motor / PS:1275 Vergaser, 63 PS


    Farbe:rot


    Beschreibung:Englisches Kitcar auf Minibasis, Komplett GFK Karosse. Fahrzeug hat Heckantrieb mit Mittelmotor:biggrin:. Mini Metro Bremsanlage, usw.


    Mängel / Rost:kein Rost:smile: weil GFK


    Standort PLZ:51381 Leverkusen


    Preisvorstellung:3.600€


    Kontaktinfos:015156984430 oder PN


    Bilder:

  • Mensch Thorsten,


    das war aber ein kurzes Gastspiel! Dann hoffen wir mal, dass du das gute Stück halbwegs flott und ohne Verlust wieder los wirst! Schade, schade - und der gute Carlos kommt nicht zu seiner versprochenen Mitfahrt.... :headshk:


    Ich werde das nächste Woche mal beim Briten-Stammtisch in Essen bekannt machen. Vielleicht ist da ja jemand dabei, der Interesse hat....


    Liebe Grüße den Rhein hoch
    Vera

  • Hallo Vera,
    ist leider so. Ich habe in den anderthalb Jahren, gerade mal an Weihnachten geschafft den Vergaser fit zu machen. Mein schwarzer Mini sollte schon vor knapp 3 Jahren fertig sein, so fahre ich immer noch mit einer Baustelle durch die Gegend. Das Haus hat sich als Dauerbaustelle entpuppt und ein 91er Cooper wartet auch noch auf mich.
    Autos sind halt zum fahren da und bevor sich der GTM sich bei mir kaputt steht, soll lieber jemand anderes an ihm Spaß haben. Leicht ist mir die Entscheidung wirklich nicht gefallen. Der Rossa ist halt auch eine Rarität, die nicht jeder hat. Er vermittelt auch ein echt cooles Lotus Elli feeling:cool:
    Mit Carlos hatte ich alternativ eine Tour mit dem Mini vereinbart.
    Gruß Thorsten

  • Schade, dass es kein K3 mit K-Serie ist. Den hätte ich sofort genommen. Das ist dann ja quasi die Elise für Arme. :smile:

  • Der Kleine hat heute frisches Motoröl mit Filter und neue Kerzen bekommen. Ist über ein Jahr nicht gelaufen und sofort angesprungen.:smile:
    Für den TÜV sollte die Bremsflüssigkeit und ein Kühlwasserschlauch gewechselt werden, Innenspiegel an Windschutzscheibe festkleben und Alters bedingt neue Reifen (185/13)
    Der Rest sind Kleinigkeiten zum richtig schön machen, Lack ist absolut ok, sollte mal poliert werden.

  • Wenn ich doch nur etwas mehr Ahnung hätte, etwas mehr Platz hätte, etwas mehr Zeit hätte, etwas mehr.......
    Ein wunderschönes Auto, ganz nach meinem Geschmack, hat aber absolut keinen Sinn für mich. Wirklich schade!
    Beinahe traurige Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • So, der Kleine wurde heute abgeholt und ist auf dem Weg nach Berlin. Ja wirklich schönes Auto und auch eine Rarität.
    Aber Autos sind zum fahren da, so habe ich Ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft.
    Ich wünsche Karsten viel Spaß mit dem GTM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!