Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: 1980er Van ,mein hochzeitsauto

1. Guten Abend meine Lieben , hier gibts noch mal ein paar Bilder
    zum Glück gibts nichts großes in meinem Projekt zu zeigen, an Fotos.
    Ich habe gestern den Motorraum von wachs entfernt,hinten wurde auch am blech gearbeitet.
    Jetzt mal ne kleine Frage. Es geht um Den Untere Rand an der KArosserie.Ist der im der mitte der hintertüren gerade , also so ----------- oder eher ein bisschen schräg \ ?

ich war heute mal kaufen.
    -Alu kühler , Abmessungen wie der normale. Neu

- 2 Sitze , braunes Vinyl? ohne kopfstutze für 30euro , leicher Rost und kleines loch im stoff . aus welchem model könnten die sein?
    - 4 stück 3,5*10" Felgen für 40 euro.
    -3 von 4 klips für schibefenster 20 euro
    -und nen doppel Vergaser für 100 euro , ich konnte das ding nicht liegen lassen ;-)

Gruß aus Ostbelgien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

2. Einen schönen Montag euch allen.
    Ich habe Samstag angefangen das wächs mit thinner zu entfernen im motorraum. holla die faldweh das zeug knallt aber bei 8 stunden gebrauch....
    Diese Woche werden mal überstunden abgebaut ;-) heute 20 Öro paletten zersägt damit es nicht zu kalt wird ;-) diese Lageristen immer ....
    Und meine 1/2 nusskasten und schlüssel sind angekommen, also kann nichts mehr schief gehen.
    Freitag gehts nach Aachen, a bissel Blech holen, heckschürze, fahrertüre bodenblech und ein lampen kreis dings da.
    hier mal ein bild von den 30 euro sitzen.
    Da wollte meine Freundin doch echt im Winter drinnen Parken ;-) tja Pech , der mini braucht im moment 2 Garagen und 1 Gästezimmer .

gruß aus belgien
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

3. i love monday
    kleine zwangspause, schneepflug vom bagger repariert.
    und dann zack , kuppe ab ....

4. Guten Morgen,
    Dem Finger gehts langsam wieder besser, ist halt nur nen halben cm kürzer .davon werde ich aber noch länger was spüren....
    Der Hilfsrahmen sind soweit zerlegt, ich muss nur noch vorne die Federelemente demontieren.
    MUSS ICH DEN FEDERSPANNER DAFÜR HABEN?
    Jetzt hab ich ja Zeit die Anbauteile auf zu arbeiten, Chrom und Holz polieren, alles andere putzen oder saugen.
    Das muss geschweisst werden,
    -Lampenring Beifahrerseite und unten übliche stelle ein kleines Blech
    -Radlauf kante, wo Frontmaske an Kotflügel kommt beide Seiten ca 1 cm
    -Beifahrerseite-Stoßdämpfer aufnahme
    -Heckschürze
    -Beide Seiten vor und hinter dem Radlauf hinten

wenn das 3ecks Blech ein Loch hat, ist hinten dran meistens noch viel mehr??
    und beim Schweller ?

Gruß vom Schlimmen Finger ;-)

Zitat Zitat von ostbelgier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Dem Finger gehts langsam wieder besser, ist halt nur nen halben cm kürzer .davon werde ich aber noch länger was spüren....
    Der Hilfsrahmen sind soweit zerlegt, ich muss nur noch vorne die Federelemente demontieren.
    MUSS ICH DEN FEDERSPANNER DAFÜR HABEN?
    Beim Ausbau benötigst du keinen Federelementspanner, wenn die Federelemente nicht neu sondern schon über Jahre zusammengepresst wurde. Beim Einbau ist dann der Federelementspanner von Nöten.

Zitat Zitat von ostbelgier Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ja Zeit die Anbauteile auf zu arbeiten, Chrom und Holz polieren, alles andere putzen oder saugen.
    Das muss geschweisst werden,
    -Lampenring Beifahrerseite und unten übliche stelle ein kleines Blech
    -Radlauf kante, wo Frontmaske an Kotflügel kommt beide Seiten ca 1 cm
    -Beifahrerseite-Stoßdämpfer aufnahme
    -Heckschürze
    -Beide Seiten vor und hinter dem Radlauf hinten

wenn das 3ecks Blech ein Loch hat, ist hinten dran meistens noch viel mehr??
    und beim Schweller ?

Gruß vom Schlimmen Finger ;-)
    Wenn außen eine Blase größer als 4mm zu sehen ist ist zumeist ein Löchlein im Blech. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist am Schweller sowie am Dreiecksblech der Rost von hinten (Falze) her rausgekommen.

Benötigst du zufällig noch diese Bleche hier? (Standort wäre Aachen)

Gruß, Gesundheit für den Finger und viel Erfolg noch.

6. Zitat Zitat von kaschperl Beitrag anzeigen
    Beim Ausbau benötigst du keinen Federelementspanner, wenn die Federelemente nicht neu sondern schon über Jahre zusammengepresst wurde. Beim Einbau ist dann der Federelementspanner von Nöten.

Wenn außen eine Blase größer als 4mm zu sehen ist ist zumeist ein Löchlein im Blech. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist am Schweller sowie am Dreiecksblech der Rost von hinten (Falze) her rausgekommen.

Benötigst du zufällig noch diese Bleche hier? (Standort wäre Aachen)

Gruß, Gesundheit für den Finger und viel Erfolg noch.

Guten Morgen und Danke,
    ich habe den kompletten vorderen Rahmen zerlegt.
    Aber wie bekomme ich die bolzen raus?die sind ja so "S" gebogen...

@kaschperl
    danke, genau die ecken brauche ich nicht, brauchte nur das mittelstück. (und das war daddy gestern bei limora holen)
    du bist aus der Aachener gegend?ich muss unbedingt mal zu eurem monatlichen treffen vorbei schauen. Natürlich am liebsten mim mini ;-)

gruß vom Finger ;-)

7. Motor ist weg, und noch en paar bilder für euch

8. hey hey, Motor ist sauber und weg,
    Fast der ganze Rost ist vom Van weg,

Grüße

9. und hier noch ein bisschen zum schauen

10. moin moin,
    zum glück hab ich hilfe bei den Blecharbeiten, sonst ginge jetzt nicht schwer voran.
    Ich bin schonmal alles vom Fahrwerk am säubern.
    gruß Jeremy

shit der IMM ist ja schon im Mai .... ich glaub das wird keine ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer