Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: 1980er Van ,mein hochzeitsauto

  1. Guten morgen

    Scheinbar mache ich ja alles richtig ;-) ihr seid so still ;-)

    gruß aus Ostbelgien
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  2. gestern war der Federspanner da .
    was sagt ihr dazu ?muss neu?
    der fordere sieht schon leicht platt aus?!
    gruß jeremy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  3. #23
    Die vorderen beiden sind nur noch Deko-Artikel. Die hinteren beiden sind jetzt schön abgehangen und genau richtig für vorne.
    Hinten kommen dann am besten 2 neue rein.
    Grüße
    Andreas

  4. Zitat Zitat von Puckip Beitrag anzeigen
    Die vorderen beiden sind nur noch Deko-Artikel. Die hinteren beiden sind jetzt schön abgehangen und genau richtig für vorne.
    Hinten kommen dann am besten 2 neue rein.
    danke andreas

    also Wechsel ich immer nur 2 Gummis?( das ist ja wie bei meinen Reifen, immer nur vorne blank) ;-)
    oder besser aber alle neu ? nö ?
    -weil sonst steht er vorne zu hoch , wie schon oft gelesen?
    -die Gummis von hinten packen vorne noch en paar jahre?

    wie ihr vielleicht gemerkt habt, tausche ich nur was wirklich fällig ist und was man so vorsorglich auf den ersten oder 2ten blick sieht.
    und damit ist meine Wunschliste noch relativ klein und doch schon nicht ganz ohne
    -alle Chassis Gummis +-200?
    -alle Fenster Dichtungen/Tür- Dichtungen+-300?
    -Tank +-3-400?
    -alle Motor-Schläuche+- 150?
    die ungefähren preise hab ich mir mal so auf die schnelle in Frankreich ausm shop gezogen.
    und dann kommt noch der LACK ;-)
    ich glaub der kleine muss fertig werden, sonst gibts keinen urlaub im sommer :-(

    gruß Jeremy
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  5. #25
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.769
    hi jeremy,

    die alten gummis nach vorne zu bauen ist ein guter tip. so bekommst du vorne etwas mehr progessivität auf die achse. sicherlich steht der mini dann vorn immer noch etwas höher, was sich aber mit den monaten (!) gibt. (man gewöhnt sich daran die ganze zeit bergauf zu fahren...)
    so ausgerüstet und mit genug federweg (ohne die oberen anschlaggummis zu berühren) wird aus einer "hoppelkiste" wieder ein mini mit richtigen federungsverhalten.

    viel erfolg!!
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  6. hey hey,
    muss das so? oder muss das gerade ?

    gruß aus ostbelgien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  7. #27
    halt doch mal deine Stoßstangenecken dran. Meine Bleche stehen zumindest gerade. ;)

  8. Zitat Zitat von Quizzer11 Beitrag anzeigen
    halt doch mal deine Stoßstangenecken dran. Meine Bleche stehen zumindest gerade. ;)
    hättest du en Foto?

    mein auto liegt auf 3 stellen im Umkreis von 30 km verteilt in Garage, Werkstatt, Wertkstatt, Gästezimmer.
    und die ecken sind gerade nicht auf zu finden .

    Es wird endlich Gebraten ;-) jaaaaaaaaaaa

    und dem Finger gehts auch wieder gut, nur halt was kürzer.

    gruß aus Ostbelgien
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  9. #29
    Wenn alles Regel konform ist, gehören die waagrecht.

  10. Hey hey , seite 1 ist fast fertig.

    Zitat Zitat von phokos Beitrag anzeigen
    Wenn alles Regel konform ist, gehören die waagrecht.
    was soll denn nicht Regel konform sein?
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche alten Mini als Hochzeitsauto
    Von Daddali im Forum Mini gesucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 20:52
  2. Als Hochzeitsauto ein Mini
    Von carmine180 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 22:16
  3. Mini als Hochzeitsauto gesucht
    Von Jens vom Gau im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 17:28
  4. Mein SPI
    Von cooper2206 im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:34
  5. mein van
    Von larres im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 21:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •