Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 160

Thema: 1980er Van ,mein hochzeitsauto

  1. moin moin,

    Danke für das schöne IMM ihr lieben ,
    danke für eure hilfe,
    danke für euer interesse ;-)

    auf dem IMM ist mir mal aufgefallen , wie gut mein mini eigentlich war, bevor ich ihn zerlegt habe.
    Perfekte Fahrzeuge hab ich nur von Händlern, Deutschsprachigen und Belgier gesehen.
    viele minis waren von 10m entfernung schön, dann stand man daneben und sah die pickel, löcher

    hier ein bissel bilder futter .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  2. Fast alles ist geschweißt,
    Tank ist fürs lackieren klar.
    Kleine IDEE gehabt. Pedale schwarz gelb rot zu machen ;-)
    Was sagt ihr dazu ?
    Jetzt mal ne frage.
    Ich will die Vertiefungen im lade Boden mit eichen Bretter bekleben? Schrauben ?
    Wie würdet ihr es machen ?
    Schon mal gesehen?

  3. hey ihr lieben,

    es geht voran,
    kabelbaum eingeschlumpft,noch 2 bleche zu schweissen,
    99% ge scotcht,

    meine idee mit den eichen brettern im laderaum, wird konkreter, es wird noch ne kisten über die ganze breite gebaut um radio,2 dosenhalter und 2 abteile für werkzeug,öl und so .

    neue idee, der auspuff kommt hinterm 1en topf ab und dann zur beifahrerseite raus ;-)

    gruß aus Belgien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  4. hey hey Leute ,

    Es ist ALLES geschweisst,
    der neue tank ist einbau fertig.

    Gruß aus Ostbelgien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  5. Es werde Farbig,

    hey ihr lieben,
    hab die letzten 2 tage mich mal ein bisschen am lackieren versucht,
    für die achsen reicht es ;-)
    so langsam gehts richtung endspurt.

    gruß aus Belgien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  6. #36
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.773
    Solide Arbeit!!
    Weiter so....
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  7. Jetzt nimmt er ja richtig Farbe an, Dein Mini. Nur weiter so, wirklich cooles Projekt.

  8. Danke Danke

  9. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, der ober querlenker ist im eingebauten Zustand (mit gebrauchten Feder Element von hinten) am Anschlag Gummi gegen, wenn der Spanner raus ist.
    Muss das so ?

    Drückt der Motor so ?
    Gruß aus Belgien.

  10. #40
    Auf dem unteren Anschläg? Ja, das muss so. Wenn das während der Resto noch länger so hängt, weil der Wagen aufgebockt steht, dann kann man das kleine Gummi auch temporär durch ein Hölzchen ersetzen, dann leidet das Gummi nicht so.

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche alten Mini als Hochzeitsauto
    Von Daddali im Forum Mini gesucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 20:52
  2. Als Hochzeitsauto ein Mini
    Von carmine180 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 22:16
  3. Mini als Hochzeitsauto gesucht
    Von Jens vom Gau im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 17:28
  4. Mein SPI
    Von cooper2206 im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:34
  5. mein van
    Von larres im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 21:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •