Chrom Ringe Frontscheinwerfer Gesucht

  • Hallo Mini Freunde,


    hat jemand vielleicht zuhause ein Paar Chrom Ringe für die Frontscheinwerfer rumliegen die er nicht mehr Braucht?Wollte sie erst lackieren aber mit dem Chrom ist das immer so ne Sache...


    wàre echt toll!


    Lg Pati

  • Hey Bernd,


    aja? meega geil danke! auch vielleicht die inneren Chrom ringe wo die Lichter Befestigt sind?


    zufällig eine Scheibenwischerarm wo die Scheibenwischer befestigt werden hast nicht auch irgend wo rumliegen? denn mir fehlt leider einer =/


    Glaub Versand wird bisl mehr werden denn bin von Südtirol und das ist leider in Italien.


    Danke vielmals
    Lg Patrick


    Ich habe etliche in der Garage liegen. Ich kann morgen mal die besten raus suchen. Für 15€ inkl. Versand würde ich mich von 2 trennen.


    Gruss
    Bernd

  • Hallo Patrick,
    für die anderen Teile muss ich nachsehen, Scheibenwischerarm für LHD oder RHD? Die inneren Ringe gibt es in schmal und breit, welche brauchst Du?
    Ok, wegen dem Porto muss ich dann nachsehen.


    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    das wäre nett danke! ehm haha gute frage...wo ist der Unterschied? habe einen Austin Mini 1000 von 1988...ehm ich denk die schmalen sind es...sie sind ungefähr 1cm hoch.


    Perfekt tipp topp.


    Danke dir


    Gruss Patrick


    Hallo Patrick,
    für die anderen Teile muss ich nachsehen, Scheibenwischerarm für LHD oder RHD? Die inneren Ringe gibt es in schmal und breit, welche brauchst Du?
    Ok, wegen dem Porto muss ich dann nachsehen.


    Gruss
    Bernd

  • Hallo Patrick,
    Scheibenwischer arme habe ich nur für RHD.
    Die Chromringe und die Halteringe habe ich.
    Versand würde als unversichertes Päckchen mit DHL 8,79€ und als versichertes Paket mit DHL 13,99€ kosten.
    Für die Teile hätte ich gerne 25€ plus Versand. Die Versandart musst Du aussuchen.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!