MINI gesucht (was soll ich sonst in die Überschrift schreiben?)

  • tja, wie die überschrift und der bereich "suche" vermuten lässt, möchte ich mir einen mini zulegen.
    da ich aus norddeutschland aus der ecke um oldenburg und bremen herum komme, wollte ich nicht weiter als ca. 200 km fahren um mir autos anzuschauen.


    jetzt das übliche:
    kein rost, unter 1000 euro und pokalgewinner:tongue:


    nee, mal im ernst. der mini sollte nicht durchgegammelt sein. schweißarbeiten kann ich nicht machen. wenn da mal eine rostige tür ersetzt werden soll, ist das kein thema. technisch sollte er jedoch ok sein und tüv wäre auch nicht schlecht.
    farbe ist ersmal egal, wenn´s nicht gerade schlüpferlila ist.


    gerne hätte ich einen ohne airbag und wegfahrsperre. versager oder einspritzer ist erstmal wurst.


    ich weiß, dass das nicht einfach sein wird, zumal ich mir eine obergrenze von 5.000 euronen gesetzt habe. aber evtl. hat ja jemand hier einen übrig, den er in gute hände geben möchte. da meine frau und ich ziemlich mini-verrückt sind, kann ich garantieren, dass der kleine es gut bei uns haben wird.


    freue mich auf angebote, bzw. tipps, wo ich einen kontakt herbekomme.


    danke im vorfeld:redface:

    gruß vom scheffi :wink:

  • du hast PN

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • achso, dieser thread kann übrigens geschlossen werden, ich habe ja mittlerweile einen gefunden :redface:

    gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!