Innocenti Armaturenbrett Luftungsdüse silber

  • Hallo liebes Forum,


    suche für meinen Inno eine Lüftunsdüse - den silbernen "Bollen"...meine sind vom Schlitz irgendwie unterschiedlich.


    Grüße.


    Tobi

  • Hast du ein Foto von der die du suchst?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hab mal auf einem Bild welche gesehen, diese aber für nachräglich angemalt gehalten


    meine sind schwarz ...

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • hab mal auf einem Bild welche gesehen, diese aber für nachräglich angemalt gehalten


    meine sind schwarz ...


    Die vom Innocenti Export sind schwarz, die frühreren italienischen gibt es auch in Silber(oder sogar verchromt, bin gerade nicht sicher). Ob das allerdings bei allen so war oder das eine Ausstattungsvariante war, weiß ich auch nicht genau. Ich habe schon Fotos gesucht, aber wie das so ist, nicht gefunden. Auch hier im Forum war vor nicht all zu langer Zeit silberne Lüftungsdüsen zu sehen.

  • Mein Export hat auch schwarze. Die 1001er habe ich mit silber gesehen.


    Aber ob das immer so ist...keine Ahnung.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!