Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einladung alternatives Antworten vom OSV

1. Einladung alternatives Antworten vom OSV

Hallo Minigemeinde,
    das Miniforum ist sehr wichtig und die Antworten der Experten für Schrauber und die es noch werden wollen bleibt für euch gesichert!

Selbstverständlich. Und das auch ohne diesen Beitrag nickt Andreas und Co. dazu.
    Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Einladung online bleibt.

Für bekannte Größen die blitzschnell ihren Nutzernahmen in Faxe Racing abändern können, bleibt ein anderer kläglich beim Versuch stecken.

Eine bei der IMM 2010 bei Andreas präsentierte Idee ein Bilderhandbuch anzubieten, bekam die abwertende Bemerkung:" Wer einen englischen Mini sein eigen nennt dem wird nichts anderes bleiben, als Heynes zu verwenden. Es wurde am gleichen Tag mehrmalig und später bei EBAY nachgefragt und gekauft.

Innovationen aus dem Hause OldiServiceVerhoeven geht ohne Mithilfe des Forum Teams wie in Zeile 3 erörtert seinen kläglichen Gang. Aber egal. Unser Team bringt sporadisch Artikel wie Videomitschnitt etc. zur Begutachtung ein, die doch die Leser findet die etwas davon haben.

Für gezielte immer wiederkehrende Probleme warten die Experten und liefern ihre guten Dienste. Aus,"Ich hatte das und es könnte sein", wird eventuell eine brauchbare Antwort. Wer verstanden hat das er suchen muss, findet die Antwort.

In der heutigen Zeit sind Bilder ein schneller Schlüssel und deswegen lösen wir Situationen und denke das ein gemachtes Bild mit der Frage zusammengehören.
    Das Handy als Werkzeug

ist angesagt, wie das moderne Internetmarketing damit eure Probleme nicht verloren gehen.
    Michael H. wird euch bestätigen wie Geschäfte der Zukunft funktionieren werden. Andreas versucht noch seine Lösung zu finden und bei anderen existiert eine Seite mit Impressum und E-Mail Link, aber nur ....keine Ahnung wofür die gilt. Möchte jetzt keine Rechtfertigung dazu.

Ich lade euch alle ein mir eure Fragen zu stellen und als Team an gemeinsamen Zielen mitzuwirken; jeder bekommt was er verdient.
    Eine Datei zum herunterladen erklärt es genau.

Wir freuen uns auf dich
    Hier und da tue ich was notwendig ist.

Gruß Peter
    http://service.pverhoeven.de/

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sämtlichen deiner längeren Ausführungen kann ich nicht folgen.

Was willst du uns sagen? Dass Andreas H. einen Webshop braucht (braucht er nicht) oder dass du ein Reparatur-Bilderbuch für den Mini erstellen willst aber auf Ablehnung gestoßen bist? Oder geht es um eine Werkstatt ohne Kunden?

Vielleicht kannst du das noch mal kurz aufgreifen, worum es dir geht.
    SUCHE MK II-Teile für meinen '69er Morris Cooper (MK II-Heckklappe)
    SUCHE Innocenti Cooper-Teile für meinen 1300er Cooper (Dreiecks-Ausstellfenster, Inno-Teile aller Art)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."
    http://miniyourlife.com
    Wer ficken will muss freundlich sein!

... oder er wollte seinen Namen in "Faxe Racing" umbenennen, kam aber leider zu spät ...

Man sollte zu Weihnachten einfach keine Zimtsterne rauchen, das tut nicht gut........
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

5. Jeder muß sich die Anerkennung anderer verdienen. Aber nicht so!
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

6. Ich finds toll und bin dabei. Vielen Dank, Peter!

.... jetzt muss ich aber schauen, ob mein Differential richtig zusammengebaut wurde - meld mich dann morgen abend.

Hallo, ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht was Peter uns da sagen will ??
    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

8. Der Text liest sich extrem schwer. Ich interpretiere mal folgendes:

Er hat oder will eine Frage/Antwort Platform schaffen, bei der wir uns auch anmelden sollen.

Falls das nicht die Aussage ist, dann verstehe ich nur: Die Welt ist schlecht und dagegen kann keiner was tun.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

Herr Terheuven,
    Ganz ehrlich, was haben sie für ein Problem???
    Der Text ist sinnreich, wenn sie einen Bildband machen wollen: nicht labern, machen!!! Wer den dann nutzt sei dahingestellt.
    Warum sie allerdings Leute wie Herrn Hohls oder faxe-Racing hier in frage zu stellen versuchen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es wäre schön wenn sie sich n Zukunft einfach auf sich selbst konzentrieren und die mini Gemeinde nicht mit irgendwelchen Geschichten per Thread, Email oder SMS belästigen.
    Frohes Fest.

Sorry...aber selbst mit dem Google Übersetzer kann ich den Ausschweifungen dieses Herrn nicht folgen...

geschweige denn dem Sinn des Ganzen...

Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer