Einladung alternatives Antworten vom OSV

  • Hallo Minigemeinde,
    das Miniforum ist sehr wichtig und die Antworten der Experten für Schrauber und die es noch werden wollen bleibt für euch gesichert!


    Selbstverständlich. Und das auch ohne diesen Beitrag nickt Andreas und Co. dazu.
    Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Einladung online bleibt.


    Für bekannte Größen die blitzschnell ihren Nutzernahmen in Faxe Racing abändern können, bleibt ein anderer kläglich beim Versuch stecken.



    Eine bei der IMM 2010 bei Andreas präsentierte Idee ein Bilderhandbuch anzubieten, bekam die abwertende Bemerkung:" Wer einen englischen Mini sein eigen nennt dem wird nichts anderes bleiben, als Heynes zu verwenden. Es wurde am gleichen Tag mehrmalig und später bei EBAY nachgefragt und gekauft.


    Innovationen aus dem Hause OldiServiceVerhoeven geht ohne Mithilfe des Forum Teams wie in Zeile 3 erörtert seinen kläglichen Gang. Aber egal. Unser Team bringt sporadisch Artikel wie Videomitschnitt etc. zur Begutachtung ein, die doch die Leser findet die etwas davon haben.


    Für gezielte immer wiederkehrende Probleme warten die Experten und liefern ihre guten Dienste. Aus,"Ich hatte das und es könnte sein", wird eventuell eine brauchbare Antwort. Wer verstanden hat das er suchen muss, findet die Antwort.


    In der heutigen Zeit sind Bilder ein schneller Schlüssel und deswegen lösen wir Situationen und denke das ein gemachtes Bild mit der Frage zusammengehören.
    Das Handy als Werkzeug


    ist angesagt, wie das moderne Internetmarketing damit eure Probleme nicht verloren gehen.
    Michael H. wird euch bestätigen wie Geschäfte der Zukunft funktionieren werden. Andreas versucht noch seine Lösung zu finden und bei anderen existiert eine Seite mit Impressum und E-Mail Link, aber nur ....keine Ahnung wofür die gilt. Möchte jetzt keine Rechtfertigung dazu.


    Ich lade euch alle ein mir eure Fragen zu stellen und als Team an gemeinsamen Zielen mitzuwirken; jeder bekommt was er verdient.
    Eine Datei zum herunterladen erklärt es genau.



    Wir freuen uns auf dich

  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sämtlichen deiner längeren Ausführungen kann ich nicht folgen.


    Was willst du uns sagen? Dass Andreas H. einen Webshop braucht (braucht er nicht) oder dass du ein Reparatur-Bilderbuch für den Mini erstellen willst aber auf Ablehnung gestoßen bist? Oder geht es um eine Werkstatt ohne Kunden?


    Vielleicht kannst du das noch mal kurz aufgreifen, worum es dir geht.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ... oder er wollte seinen Namen in "Faxe Racing" umbenennen, kam aber leider zu spät ...

  • Man sollte zu Weihnachten einfach keine Zimtsterne rauchen, das tut nicht gut........

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Jeder muß sich die Anerkennung anderer verdienen. Aber nicht so!

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hallo, ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht was Peter uns da sagen will ??

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Der Text liest sich extrem schwer. Ich interpretiere mal folgendes:


    Er hat oder will eine Frage/Antwort Platform schaffen, bei der wir uns auch anmelden sollen.


    Falls das nicht die Aussage ist, dann verstehe ich nur: Die Welt ist schlecht und dagegen kann keiner was tun.

  • Herr Terheuven,
    Ganz ehrlich, was haben sie für ein Problem???
    Der Text ist sinnreich, wenn sie einen Bildband machen wollen: nicht labern, machen!!! Wer den dann nutzt sei dahingestellt.
    Warum sie allerdings Leute wie Herrn Hohls oder faxe-Racing hier in frage zu stellen versuchen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es wäre schön wenn sie sich n Zukunft einfach auf sich selbst konzentrieren und die mini Gemeinde nicht mit irgendwelchen Geschichten per Thread, Email oder SMS belästigen.
    Frohes Fest.

  • Sorry...aber selbst mit dem Google Übersetzer kann ich den Ausschweifungen dieses Herrn nicht folgen...


    geschweige denn dem Sinn des Ganzen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Herr Verheuven glaubt eine total wichtige Plattform im Netz zu haben, auf der sich schrauber Informationen holen können.
    Nun glaubt er scheinbar alle Mini Fahrer darauf stoßen zu müssen.
    Sagen wir es mal so, die Seite sieht aus als wäre sie für Leute gemacht die einseitig ihre Bremsklötze wechseln, und bei zu wenig Bremsflüssigkeit mit Cola auffüllen.
    Eigentlich ist jegliche Diskussion darüber überflüssig.
    Jeder Buchstabe ist eigentlich Verschwendung.
    Frohes Fest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!