Niederrhein Rundfahrt 6.0

  • Sodele die Planungen sind zum Großteil Abgeschlossen, und der Bekanntgabe steht nichts mehr im Wege. Die Niederrhein Rundfahrt findest Dieses Jahr wieder am 1.Mai statt :biggrin: . Dieses Jahr beginnt der Start am Hauptbahnhoff in Bottrop also nicht an dem bisherigen Ort. Die Startzeit ist um 10 Uhr und das Ganze Endet wie Gehabt ,gegen 16 Uhr im Fidos in Alpen. Es gibt Dieses Jahr auch wieder etwas zu Gewinnen (sind also wieder ein Parr "Nettigkeiten" in der Strecke Eingebaut :tongue: ) . Bin mal Gespannt, ob wir die Teilnehmer Zahl vom Letzten Jahr noch Toppen können . :cool:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Termin ist eingetragen, freuen uns.


    Volker und Brigitte

  • Hi Sven,


    hatte schon drauf gewartet! Wir verzichten in diesem Jahr extra auf unser schon fast traditionelles Mini-Treffen am ersten Mai-Sonntag, da dieser ja gleichzeitig der 1. Mai ist. :wink: Wir sind dabei, falls unser extrem renitenter neuer Mini bis dahin fahrbereit ist! Sieht derzeit noch nicht so gut aus.... :headshk:


    Unser Mai-Treffen findet daher diesmal bereits Mitte April auf Zeche Ewald in Herten statt - guckst du....


    Uta & Vera

  • Auch hier bin ich gerne wieder mit von der Partie...


    Hab ich wieder völlig unverdient ne Chance auf den Preis für die weiteste Anreise, was meinst Du MKFünnef? :cool:

    Gruß Bjørn

  • Wir halten uns dieses Jahr raus-da ja zwei Wochen später das IMM in Belgien ist.
    Und vorher haben wir noch ne Menge Arbeit.-also diesmal geht der Preis vollig verdient an dich :thumbs_up:
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Wir Werden Dieses Jahr am Ende der Rundfahrt, eine Spendendose Aufstellen . Die jeder der Möchte Gerne Füttern darf (Was aber DEVINITIV kein Muss!!!!!! ist) . Den Betrag der dort zusammen kommt werden Wir an die Organisation 4 Pfoten als Spende Weiterleiten. Denkt bitte Daran das Wir dieses Jahr in Bottrop!!!! Starten .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Moin Moin bin neu hier auf eurem Forum
    und würde gerne dieses Jahr mit meinem Mini
    an der ein oder anderen Ausfahrt mit teilnehmen
    welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?
    sehe das ihr in Bottrop einen Start plant
    gibt es irgendwelche Infos dazu?

  • Voraussetzung 1einen richtigen Mini 2. gute Laune,3 immer ein Lächeln im Gesicht.
    Alles weitere wird hier noch bekannt gegeben
    Gruss Volker

  • Voraussetzung ist ein Mini bis Bj. 2000 und ansonsten Gute Laune. :biggrin: Wie schon Gesagt Findet der Start in Bottrop, am Hauptbahnhof um 10 Uhr statt. Es wäre Nett wen man etwas Früher eintrifft, damit wir Wirklich Halbwegs Pünktlich starten können. Da erfahrungsgemäß es zum Ende der Ausfahrt, ein Wenig eng mit dem "Zeitplan" wird. Wir haben einige "Nettigkeiten" :cool: in der Tour Eingebaut ,die aber nicht im Vorfeld genannt werden. Das Gleiche gilt für den Streckenverlauf!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Seit wann wird den pünklich gestartet ?? Mal sehen ob ich es noch schaffe bis da meinen Mini fertig zu bekommen.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Stimmt auch Wieder :rolleyes: . Wegen deinem Mini: Hau Rein du bist Weiter wie Ich :scream:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Fahren tut er ja (der rote) aber schön ist er noch nicht ::)))))

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Wahre Schönheit kommt von innen :biggrin:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Gestern haben wir den Testlauf Durchgeführt , damit Ich nicht der einzige bin der die Strecke kennt. Damit ist im Falle eines Abreißens der Kolone Gewährleist, das wir wieder zusammenfinden. :tongue: Es gibt eine Rhein Überquerung mit der Fähre, wir haben Gestern einen Sonderkurs, mit dem Kapitän der Fähre Ausgehandelt . Pro Fahrzeug wären 3 Euro Fällig egal wie Viele Personen in dem Fahrzeug sind ( Sonst kostet die Fähre noch für jede weitere Person 1 Euro Aufschlag ) . Es Wäre Nett die 3 Euro Passend Parat zu haben .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke Bjørn! 34,5 km ab unserer Halle, das passt. Viel weniger weit als nach Alpen, sollten daher pünktlich dort sein können! Arbeite mal schöpn an den 20° C bei Sonnenschein bis dahin, dann kommen wir mit Pinkie the Schmitt! Hoffen wir mal, dass es dann auf dem kleinen Parkplatz auch genügend freie Flächen gibt. Aber Sonntag früh sollte das passen, denke ich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!