Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein van

  1. mein van

    hi

    habe am wochenende einen van in akzeptablen, nicht restaurierungsbedürftigen zustand erworben!
    es ist zwar noch einiges an arbeit die ich investieren muß, wie ich auch schon hier in den anderen rubriken gepostet habe...
    aber zunächst habe ich mal eine grundsätzliche frage, ob jemand diese farbe kennt in der das fahrzeug lackiert ist...
    (ist zwar mittels bild immer schwierig aber vieleicht habe ich ja glück und es ist eine "original" farbe)

    bitte nicht schlagen wegen dem 2ten paar spiegel auf den türen!! die kommen ab...


    grüße
    lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Schick, schick. Schönes Teil.

    Bei der Farbe handelt es sich um ein grün, das leicht ins gräuliche reingeht. Vielleicht auch ein Tatsch von was ganz anderem. Bin aber nicht ganz sicher.:D

  3. #3

    Schau mal, ob Dus hier findest

    Minicolours

    Ich tipp auf birch grey (GR3) unter black/grey/white.

    Ach ja, und schick find ich ihn auch!

    CU, Richie
    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  4. #4
    könnte sein:

    Willow Green (GN33) - original Van-Farbe oder
    Porcelain Green (GN17) vom Riley Elf Saloon Mk I
    Gruß, Thomas Peteja

    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  5. danke für die tips...

    habe gerade eben die erste durchrostung gefunden; dabei hatte ich eigentlich gehofft es nicht tun zu müssen!
    und zwar im fußraum am übergang vom bodenblech zum blech was richtung spritzwand geht...

    gibt es den irgendwo ein bild von diesem willow green? auf der minicolours seite ist leider keines...

    grüße
    lars

  6. habe noch ne frage:

    welche felgen breite in 10 zoll bekomme ich unter meine kiste, wenn ich keine verbreiterung montiere, weil mir jemand gesagt hat, das maximal 4,5 x 10 passen würde??

    weiß da jemand mehr?

    grüße

    lars
    Geändert von larres (03.05.2003 um 19:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nacht van Stramproy
    Von minivan im Forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2001, 00:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •