Jemand aus Marburg oder Umgebung hier unterwegs?

  • Sieht wohl eher Mau aus wenn man sich die Aktivitäten im Forum ausschaut, aber möchte trotzdem fragen.


    Gibt es jemanden dort unten der im Sommer ab und zu mal, unverbindlich, gemeinsam ne Runde drehen möchte?


    Minis hab ich schon ein Paar gesehen ...



    Ansonsten gehts glaub ich erst ab Giessen wieder los oder?



    Freu mich auf Rückmeldungen... :biggrin:

  • Klingt als müsste man im Sommer mal ne Sternfahrt nach Bad Laasphe ansetzen ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Klingt als müsste man im Sommer mal ne Sternfahrt nach Bad Laasphe ansetzen ;)


    ...wenn die Restaurationswelle rum ist?? :biggrin::rolleyes::tongue:

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • So, neues Domizil ist bezogen, Internet wieder vorhanden...


    An die neuen Entfernungen muss ich mich erst wieder etwas gewöhnen, Orte die früher eine "Weltreise" waren sind plötzlich so nah...


    Strecke nach Herborn ist auch teilweise sehr reizvoll... ;)

  • Ich habe nette Email von jemanden aus dem Ebsdorfergrund erhalten, leider ist die meinem neu aufgesetzten Laptop zu opfer gefallen bevor ich geantwortet habe.


    Also falls er das liest, bitte noch mal anschreiben.... ;)

  • So, so... gar nicht Marburg... auf die Amöneburg hat es dich verschlagen... schön ruhig... Bekannte haben da ein Haus :biggrin:


    Den Herrn N. aus Ebsdorfergrund kenn ich auch... weißer restaurierter Mini :rolleyes:


    Wenn der Mini wieder beieinander ist, melde ich mich, wenn wir wieder Richtung Marburg unterwegs sind :thumbs_up:

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Naaaaaaaaa Robse,


    hat`s dich wieder in die Heimat gezogen? ( Naja zumindest an den Rand :) )


    Ich komme gerne mal vorbei gerauscht, sag mir wann und wo!

  • Ruhig, bezahlbar und mit sau geilen Strecken für den Kleinen in unmittelbarer Nähe! ;))


    @PolizeiPolizist(Kommissar?): Meine Handynr. hat sich die letzten 15 Jahre nicht geändert... ;)
    Aber ob das 1000er Cab Fühlung halten kann wenn ich erstmal loslege weis ich nicht.... :cool::tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!