Suche ein Mini Bj.90!!

  • Hallo Mini Freunde,


    bin immernoch auf der Suche nach einem Mini der Bj oder Erstzulassung 1990 hat.
    Wie sollte er sein? Ansich kann gerne alles Angeboten werden, jedoch sollte er noch Tüv haben so das man die neue Saison fahren kann und im Winter 2016/17 sich mit großer Liebe um den kleinen kümmern kann.


    Am liebsten natürlich ein erliches Fahrzeug wo man die Mängel weis und sieht und nicht überdeckt sind.
    Motor am liebsten einen 1300er aber kein muss genauso wie Farbe und Ausstattung.
    Wichtig ist das Bj/EZ, Tüv min 1Jahr und sollte das jahr auch ohne große Reparaturen überstehen.


    Preisvorstellung um die 4000€


    LG
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Guten Morgen,


    so schuppsen wir das ganz emal hoch, also um erstmal eine Basis zu haben würde ich das Baujahr erstmal hinten anstellen.


    Sprich für das erste Suche ich einen Mini, der von der Substanz erlich ist.
    Das heißt für mich Wenn Rost vorhanden ist dann sieht man ihn auch.


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    LG
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Ich habe ein rover.mini mayfair (schwarz) bj 1990 ,60000 km ,ohne tüv,aber kaum rost,steht seit 2002 abgedeckt in der garage.kleine reparatur wäre nötig.aber hat teilleder ausstatung vom minicoper bj19999 drin.die lenksäule mit lenkrad u. Airbag habe ich noch nicht eingebaut,weil die wurzelholz amaturenbrett noch nicht eingebaut ist.dazu habe ich noch eine motorhaube,heckklappe,hintere getönte seitenscheiben,ein satz reifen,die komplette alte innen ausstatung,und ein motor mit getriebe u. vorderachse.wenn du einwenig selber schrauben kannst hast du ein guten mini.bei intresse melde dich.standort ist hangover.meine email adresse :joe2015.JW23@gmail.com und tel.015251369288 preis 2999,00 euro (wenn du nur die teile extra verkaufst,haste das meiste geld wieder drin und der mini ist nicht mehr so teuer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!