Suche Armaturenbrett "Sport Pack"

  • Hallo zusammen!


    Ich bin dran einen Cooper Sport Edition 6/2000 zu restaurieren. Leider hat der Vorgänger das original Armaturenbrett verkauft und durch dieses Carbonzeugs ersetzt (fragt mich nicht warum).
    Ich suche schon seit mehrere Wochen nach dieses Armaturenbrett wie auf das Bild (aber für Linkslenker) inkl. die Aussparungen für die Zusatzinstrumente.
    Wer weiss wer so ein Armaturenbrett verkaufen möchte oder kennt eine Adresse wo ich dieses Teil bestellen kann?


    Ich würde mich extrem freuen wenn ich irgendwo so ein Armaturenbrett bekommen könnte. Ist das letzte fehlende Teil...


    Gruss, Mike

  • Hallo Mike,
    ja das wird schwierig werden.Die wurden nur im Cooper Sport oder in dem Mini 40 verbaut.Wenn Du eins bekommst wird es bestimmt teuer sein.
    Das letzte was ich gesehen habe kostete mit Instrumenten 1000,00 €.


    Ich habe noch zwei neue da genau so wie Du sie brauchst 1 x in Wurzelholz und einmal in Klavierlack schwarz. Jeweils mit den passenden Türleisten.
    Sind original noch eingepackt.Alle Öffnungen wie z.B Airbag,Wegfahrsperre vorhanden.
    Die Teile kommen aus dem Herstellerwerk wo auch die Originalen für Rover gefertigt worden sind.
    Bei Fragen ruf mich einfach an 0172-4748597.
    Gruß, Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!