Suche Mini vorzugsweise MPI gerne mit 13"

  • Hallo, ich möchte mir nun endlich auch einen Mini zulegen
    vorzugsweise einen MPI
    Hätte auch gerne einige Ausstattungsmerkmale
    -Schiebedach bzw Faltdach (nicht zwingend)
    -Volledersitze (nicht zwingend)
    -Zusatzinstrumente (könnte man nachrüsten nicht zwingend)
    -sportspack felgen 13" mit Verbreiterungen (sehen geil aus sollte er haben)
    das eine oder andere lässt sich sicher nachrüsten würde mich daher nicht so stören wobei ich auf das eine oder andere Merkmal verzichten könnte, wenn den eben der Preis stimmt.
    Tüv sollte er haben.
    Ach ja Preislich hätte ich mir 6000 Euro vorgestellt. (Wenn MWST ausweisbar auch 19% mehr, soll für mich ein Geschäftsfahrzeug werden für Kundentermine usw.)
    sollten einige Umbauarbeiten anfallen eher weniger da der umbau halt ja auch noch Geld kostet.
    Vielleicht habtt ihr ja was gerne anbieten mit Bilder.
    Einfach anbieten per mail di.fast@yahoo.de oder whatsapp: 015775468154 bitte schriftlich da ich oft nicht ans tel. kann aber ich kann zurückrufen.
    bereit bis zu 200 Km zu fahren Standort 53773 Hennef oder 57638 Neitersen

  • Hallo,
    ja das wird ein Wunsch bleiben. Bitte bis mir nicht böse aber MPI ś in dieser Preisklassse sind einfach Schrott oder Blender und nur mit sehr viel Aufwand zu
    restaurieren.Es ist nicht so das ich was anbieten könnte,beschäftige mich aber schon sehr lange und besonders mit MPI Mini s.
    Wohne nicht so weit von Hennef weg in 53902 Bad Münstereifel und bin gerne behilflich.
    Einen Mini 40 aus 12/2000 in grün mit Faltdach,Leder,und Sportpack,Zusatzinstrumente habe ich im Vorlauf,hat 58.000 Km gelaufen .
    Bei Interess einfach mal anrufen 0172-4748597,
    Vile Grüße, Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!