Suchspiel: Welche Angabe stimmt hier?

  • Fehler: Vergaser! Das sind Zerstäuber!


    Der Rest stimmt doch. Ist sicher von einem Rover, die Zerstäuber sind recht klein -> mini und 2 sind es auch (Doppel). Und eine Verhandlungsbasis von 0 Euro finde ich angemessen ...

  • .......und 2 sind es auch (Doppel). ...


    Klugsch....modus an:


    Da die 2 Vergaser getrennte Schwimmerkammern haben, ist dies kein Doppel- sondern ein Zweifachvergaser:tongue:!


    Klugsch....modus aus.:redface:

  • könnte eine variante vom TR7 sein...und das sind stromberg vergaser...steht ja drauf :biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Worauf ich hinaus wollte:


    Keine Weber, sonder Stromberg und wahrscheinlich für einen Engländer, aber mit der Ansaugbrücke sicher nicht für den Mini.


    Streng genommen sind es auch keine Doppelvergaser und ganz streng genommen nicht mal Vergaser...

  • ne Andy TR7 ist das nicht. Der hat zwischen den Vergasern einen Kaltstart Regler mit so nen komisch klobigen, schwarzen Gehäuse. das fehlt hier ja komplett und passt auch nicht dort hin. wobei die brücke wiederum passt... komische sache

    BCT und das Weekend wird Schee =)

    Einmal editiert, zuletzt von TheKey ()

  • ...tja, dann weiß ich es auch nicht....mal so gar nicht....:confused:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!