Werkstatt des Vertrauens

  • Hallo Leute,


    ich bin aus dem Rhein-Sieg-Kreis und wollte mich mal nach Werkstätten eures Vertrauens erkundigen. Sicher versuche ich auch viel selber zu machen, aber den Blick für alles zu haben fällt nicht immer leicht.
    Daher suche ich eine gute Werkstatt, die sich auskennt mit den Autos. Ich weiß, dass es in Köln eine gibt...die jedoch laut Erfahrungen andere scheinbar sehr sehr teuer ist.


    Über Tipps würde ich mich freuen..gerne auch per PN


    Grüße Mike

  • Es gibt dort eine recht vitale Szene.
    Ich habe soeben einem der dort recht aktiven und beschlagenen Leute eine Mail geschickt, er soll einmal in's Forum schauen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Wenn es nicht zu weit ist....in Hilden gibt es eine feine kleine Engländer Werkstatt die sich auch dem Mini annimmt.
    Adresse, wenn gewünscht, per PN

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)


  • Wenn es keine völlig individualisierte Tuningkiste ist, dann empfehle ich Gorholt in Bonn-Bad Godesberg. Ist auch nah am Bahnhof, falls keine andere Rückfahrmöglichekit besteht. Da bringe ich meinen Mini auch seit einiger Zeit hin - extrem kompetente Leute sind da (Der Monteur Daiminger ist selbst quasi ein Auto)- und freuen sich über jeden klassischen Mini.


    Es ist aber kein Ballsaal oder Glaspalast.:tongue:


    Allerdings ist der kleine Laden so dermaßen über-/ausgebucht, dass man entweder gut planen muss oder in Sack und Asche erscheinen sollte.



    http://www.gorholt.de/


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Knipser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!