Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tankgeber

  1. #1

    Tankgeber

    Hallo,

    Gibt es eigentlich den schwimmer für den Tankgeber einzeln oder brauche ich einen neuen Geber?

    Habe beim Ausbau leider feststellen müssen, das sich in meinem Schwimmer etwas Kraftstoff befindet

    Gruß Guido
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  2. #2
    Dabei seit
    08 2014
    Ort
    Zell am Harmersbach / Ortenaukreis
    Beiträge
    316
    Damit aus dem "Taucher" wieder ein "Schwimmer" wird, kannst Du ihn entweder mit benzinresistenten Kleber wieder dicht machen, oder - noch besser - zuschweißen
    Viele Grüße

    Paul

    Mini ... what else?

  3. #3
    Würde ich ja gerne, finde aber erst gar nicht die undichte Stelle.!?

    Schwimmer im Wasserbad untergetaucht und nix tut sich, keine Luftblasen!

    Sprit bekomme ich auch nicht raus !???
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  4. #4
    Dabei seit
    08 2014
    Ort
    Zell am Harmersbach / Ortenaukreis
    Beiträge
    316
    Meines Wissens nach gibt es den Schwimmer nur mit dem kpl. Tankgeber; nicht einzeln.
    Versuche ein gebrauchtes - aber dichtes - zu finden.
    Viele Grüße

    Paul

    Mini ... what else?

  5. #5
    Oder Naturkorken

  6. Je nach Anbieter dürfte ein originaler Tankgeber für einen Vergaser-Mini 25-35 Euro kosten.
    Vielleicht hilft das zu entscheiden, wieviel Aufwand sich lohnt, beim Versuch zu reparieren.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  7. #7
    Okay,

    Dann muß halt ein neuer her. Finde es immer blöd wegen eines Pfennigs-Artikels das komplette Bauteil auszutauschen.

    Trotzdem danke ich für die Antworten.

    Gruß Guido
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  8. #8
    Heb dir den Rest aber auf. Bei mir war schon mal die Wicklung vom Schleifkontakt durchgescheuert gewesen - ausgerechnet auf dem Weg zum IMM in GB, mit der Folge, dass ich dort mangels Tankstelle mit leerem Tank auf der Autobahn liegen blieb

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tankgeber MPI
    Von Bergi im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:29
  2. Tankgeber
    Von minimu im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:08
  3. Tankgeber Van : Wie rum ?
    Von wes im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:08
  4. tankgeber
    Von roterflitzer im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 19:05
  5. Tankgeber
    Von WNT1273 im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 16:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •