Zusatzscheinwerfer MPI

  • Hallo zusammen,
    bei meinem MPI (98) wurde ein Zusatzscheinwerfer abgetreten und somit bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz.


    Jetzt habe ich zwei Fragen:
    1. Sind die aüßeren Zusatzscheinwerfer beim MPI Drive Lamps oder Fog Lamps? Woran erkenne ich den Unterschied?


    2. Gibt es außer den originalen auch andere Zusatzscheinwerfer die an die originalen Halterungen vom MPI passen? Die wollte ich nämlich nach Möglichkeit dran lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Okay da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können :biggrin: Ist das Fernlicht

  • Wenn zu bekommen, gibt nur noch 'Reste', dann kostet in der Regel ein ROVER Zusatzscheinwerfer sowiel, wie 2 Sätze (Fern & Nebel). Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe.
    Wenn auf 'Chrom' umgerüstet wird, dann die gebrauchten Teile gut aufbewahren, denn damit kann man dem nächsten, in einem ähnlichen Fall, sehr gut helfen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!