• Hallo, i have one pick up for sale here in finnland, i am looking for 9-10k€? depending the condition.
    Needs a new head gasget(i have new parts)and water pipes.
    For more info and pictures, please send me e-mail minispeed65(@)gmail.com


    Will trade this mini to an old american pick up, chevy c10, ford f100 etc.

  • Aufm imm stand einer der ist für 3100 weggegangen. Aber frag mal da nach 7heaven. NL oder so

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Nun,da ich nicht überall sein kann,wird noch der eine und andere Deal ohne mich gemacht.Der Weg ist das Ziel.
    Trotzdem danke ich Dir,daß Du an mich gedacht hast.Weiter so.

  • Hi Pete!


    Keine Panik...es gibt ja noch genug Pups in Europa!


    Ich hab zum Beispiel alleine 3 Stück in meiner Sammlung!


    Was suchst Du denn im Speziellen?


    Ich habe u.a. einen deutschen MORRIS Pu, MK 1 aus 1966, Karosserie sandgestrahlt und komplett neu aufgebaut! Natürlich mit Orignalpapieren und Plakette- ein wahrlich seltener und sehr schöner Pu!


    Oder einen 1980 er , ebenfalls mit deutschen Papieren im Originalzustand zum Restaurieren...


    und eine abgebrochene Restaurierung mit mächtig neuen Blechen bereits eingesetzt zum fertigschweißen....


    sowie 3 weitere originale Pickup-Papiere aus GB , falls jemand ein Fahrzeug OHNE Papiere hat.


    Teile hätte ich ALLE auf Lager, neu und gebraucht- je nach Preisvorstellung und Budget.


    Schreib mir doch einfach, in welche Richtung Deine Suche gehen soll! Alles weitere können wir ja bei Interesse in aller Ruhe besprechen!


    Herzliche Grüße


    Peter

  • Moin,
    nachdem mich Österreich nun doch hängen lässt,hier erneut ein Aufruf:
    Suche Pick up Brief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!