Hallo,
gerade beim Umräumen meiner Werkstatt habe ich ein komplettes o.a. Getriebe gefunden, das sich bestens zur Originalrestaurierung eines alten Minis eignet. Ich habe beschlossen, dass ich mir lieber ein Remote-Getriebe einbaue als dieses hier, somit gebe ich es ab.

Es ist komplett mit der alten Blechhalterung für die Abstützung am Hilfrahmen und für die alte Kühlerumrandung. D.h. der Alublock zwischen den neueren Getrieben und der Hilfrahmenhalterung/Kühlerblech ist da nicht vorhanden. Der Krückstock ist auch dabei, allerdings ohne Knopf.

Am liebsten an Selbstabholer, denn das Ding ist sauschwer. Standort ist ca. zwischen Kölle und dem Ring. Muss auch nicht sofort abgeholt werden, kann hier liegen bis jemand in der Nähe ist...

Keine Ahnung, was das Ding wert sein soll, deshalb am liebsten Tausch gegen irgendwas. Vielleicht kennen manche meine Leidenschaft für den Rennsport, vielleicht GT Getrieberädersatz oder so... will hier keinen über den Tisch ziehen. Man wird sich schon einig.

Wenn jemand Bilder davon haben möchte, bescheid sagen, dann stelle ich hier welche rein.

Gruß
Helmut