Aufräumaktion Lenkräder

  • Hallo zusammen,


    da ich den Teilebestand in unserer Halle langsam zurück fahren möchte habe ich bei der heutigen Aufräumaktion mal ein paar überzählige Lenkräder aussortiert. Alle passen dank entsprechender Adapter (gehören zum Lieferumfang!) auf klassische Minis, manche bereits ab Mk I. Alle Lenkräder können gerne persönlich angeschaut und abgeholt werden, das spart Verpackungsaufwand und Versandkosten.


    Es handelt sich im Einzelnen um folgende Lenkräder:


    1.) Moto-Lita Holzlenkrad, mit speziell angefertigtem Alu-Distanzrahmen zur Aufnahme originaler Mk I-III Hupenknöpfe. Absolut neuwertiger Zustand, incl. SEHR gut erhaltenem originalen Mk III-Hupenknopf. Preis VB 170,- EUR zuzzügl. ggf. Versandkosten


    2.) originales Bakelit-Lenkrad ab Mk II (ohne Lochbohrung für Mk I Fixierschraube), teilweise abgegriffen aber ansonsten nicht beschädigt. Sollte lackiert oder besser noch neu beschichtet werden. Preis VB 45,- zuzüglich Versand


    3.) Mountney Lederlenkrad, Standard, leichte Gebrauchsspuren aber allgemein ziemlich guter Zustand. VB 50,- EUR zuzügl. Versand


    4.) Moto-Lita Lederlenkrad alt, Leder rissig, ansonsten in Ordnung. Passend für Mk I - III Hupenknöpfe. Incl. gebrauchtem Mk III Hupenknopf mit Gebrauchsspuren. VB 55,- EUR zuzügl. Versand


    5.) originales italienisches "Moke" - Lenkrad, Form wie teilweise bei Bertone Innocenti-Minis verwendet. Auf der Prallplatte ist "Moke" in einer Metallplatte eingraviert - kenne das gleiche Lenkrad mit dem Bertone "mini" Schriftzug. Zustand gut, an der Prallplatte fehlen zwei Befestigungs-Häkchen. VB 35,- zuzügl. Versand


    Bilder zu 1:


  • Nr. 4 ist praktisch verkauft, Nr. 1 erstmal reserviert. Rest noch zu haben......


    Preisupdate zum Mountney (Nr. 3): 45,- EUR plus Versandkosten


    @ miniforfun: Postfach leerräumen!

  • Sollte Nr. 1 doch nicht verkauft werden, so hätte ich starkes Interesse daran.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Wolfgang

  • Nr. 4, offenbar der absolute Verkaufsrenner, ist auf jeden Fall weg. Falls der Erstinteressent doch noch abspringt gibt es jetzt schon vier Leute auf der Warteliste.


    Nr. 1 ist zu 90% ebenfalls weg. Der Rest zu folgenden Abholpreisen (ggf. zuzügl. Versandkosten noch zu haben:


    Nr. 2) 45,- EUR VB
    Nr. 3) 45,- EUR VB
    Nr. 5) 35,- EUR VB


    Gruß
    Vera

  • Hallo Vera,


    ich melde mal Intresse am Lenkrad Nr 2 an.
    Welchen Durchmesser hat die Aufnahme für den "Hupenknopf"?


    Gruß
    Martin

    Gruß vom Niederrhein
    Martin

  • Welchen Durchmesser hat die Aufnahme für den "Hupenknopf"?


    Hallo Martin,


    uff - das muss ich nachher mal ausmessen. Ist halt für den Standard - "Hupenknopf" des Mk II / III, alldieweil Originallenkrad. Eventuell habe ich auch noch einen originalen Hupenknopf dafür, muss ich nachher mal nachsehen. Falls ja, dann einen silber-schwarzen mit "Mini" drauf, wie bei den Lenkrädern 1 und 4 gezeigt. GANZ eventuell auch noch einen mit Austin-Wappen (Mk II). Gebe dir später Bescheid.


    Gruß
    Vera

  • Nr. 1, das neuwertige Moto-Lita Holzlenkrad, ist nun prinzipiell doch wieder verfügbar - aber auch schon wieder erstmal reserviert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!