Mini Silverstone, Bj. 1994 an Bastler zu verkaufen

  • Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: Silverstone


    Laufleistung km: 88.375


    TÜV / AU: in 07/2015 abgelaufen, also letzter TÜV 2013


    Motor / PS:


    Farbe: schwarz


    Grüne Umweltplakette


    Mängel / Rost: entsprechend


    Standort PLZ: 50829 Köln


    Preisvorstellung: 1.000 Euro VB


    Kontaktinfos: silverstone@gmx.de


    Bilder:


    Der Kleine wird ausdrücklich als defekt bzw. als Bastlerfahrzeug angeboten. Er steht seit ca. 1,5 Jahren.
    Der Wagen ist abgemeldet (also keine Probefahrt möglich) und kann nicht selbständig fahren.

    Durch die lange Standzeit springt er nicht mehr an. Er hat dann auch entsprechende Mängel.
    Der Wagen hatte im Jahr 2005 einen Auffahrunfall. Alle Schäden wurden damals von einer Fachwerkstatt repariert und können belegt werden.
    Er wurde dann anschließend bis zuletzt täglich gefahren.
    Dann ging er kaputt. Es lief eine Flüssigkeit in den Innenraum und Qualm kam aus den Lüftungsschlitzen. Um diese
    Reparatur konnte ich mich umständehalber nicht kümmern und seit dem steht er rum und muss jetzt weg.
    Vielleicht kommt er ja in bessere Hände.
    Alles weitere kann gerne persönlich erörtert werden. Weitere Fotos können jederzeit gemacht und nachgereicht werden.

    Ich bitte um eine erste Kontaktaufnahme per Mail unter silverstone@gmx.de, da ich telefonisch schlecht zu erreichen bin.


    Ich melde mich dann zurück.

  • Vielen Dank für die vielen Anfragen.
    Aber - der Wagen ist verkauft!
    Ich werde jedem, der mir gemailt hat, noch eine Antwort schicken!
    Thema kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!