Single Point als Vergaser möglich ?

  • Hallo,


    ist es möglich einen Einspritzer nur mit Vergaser laufen zu lassen ? Ergeben sich da irgend welche Änderungen im Bereich Benzinpumpe u.ä. oder passen da alle Anschlüsse ohne Probleme (wirklich alle)?


    Oder noch deutlicher gefragt: Kann ich meinen Kaputten Vergaser herausnehmen und den anderen reinbauen ohne was ändern zu müssen.


    Danke, Hendrik

  • Also ich habe:
    1300er Vergaser BJ 91


    einbauen will ich 1300er SPi BJ 93

  • Willst Du den kompletten Vergasermotor raus nehmen und einen kompletten SPi-Motor einbauen, oder den Vergasermotor auf SPi umbauen? :confused:

  • Das paßt, wenn Du die Anbauteile vom alten Motor umbaust: Verteiler, Benzinpumpe, Thermostatgehäuse... Etwas Mühe macht das ausbohren des Zylinderkopfes für den Heizungsanschluß (ca. 12mm) und das bohren und 5/8" UNF Gewindeschneiden für den Wassertemperatursensor.

  • Danke erstmal.
    Falls ich noch mehr Fragen habe melde ich mich dann nochmal.


    Bis dann, Hendrik

  • Hallo Hendrik,
    schau mal bei Minispeed auf die Internetseite,
    die haben einen Umrüstkit von Einspritzer auf Vergaser,
    dieser kann auch jederzeit zurückgerüstet werden.


    gruß
    Ralf

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!