Mini EZ 12/00 Traumauto mit SEHR TEUREN EXTRAS!!!

  • Mini Ez.12/2000, solarred(ferrarirot), absolut gepflegter TOP-Zustand(!!!),22500 Km gelaufen, komplett mit Unterbodenwachs und Hohlraumversiegelung konserviert, 12 Zoll Revofelgen (Stern gold lackiert und Rand hochglanzpoliert)mit 165er Bridgestone(ca.4000 km) für den Sommer(eingetragen),schmale Verbreiterungen lackiert(irre Optik mit den Sommerreifen!!!), original Alufelgen mit fast neuen Winterreifen, Hilo-Kit(eingetragen), einstellbare kurze Spax-Dämpfer hinten,einstellbarer Negativkit hinten, einstellbare Zugstreben und Negativkit vorne, Motor wurde vor kurzemfür über 1900 Euro komplett überholt:Kurbelwelle überarbeitet und gehärtet, neue Omega-Kolben, kürzere Übersetzung,alles neu gelagert,Motorblock rot lackiert, chrom Ventildeckel, Getriebe komplett überholt,Fächerkrümmer, RC 40 Edelstahl-DTM-Auspuff(eingetragen),weiße Rück- und Seitenleuchten(eingetragen), Lukas Nebelzusatzscheinwerfer (gelb), Heck- und hintere Seitenscheiben verspiegelt, sehr hochwertiger Hifi-Einbau für schon weit über 1400 Euro(!)(Alpine CD-Tuner, 10er 2-Wege-Lautsprechersystem vorne, 16er Composystem in der Heckablage, 6x9 Dreiwegesystem unter der Rückbank, 20er Sub in geschlossenem Gehäuse unter dem Fahrersitz, Kofferraum komplett von Fachmann ausgebaut mit Spiegel an der Rückbank, Seiten und Boden mit schwarzem Teppich ausgekleidet,vergoldete Batterieklemmen, 5- Kanal- Chromendstufe!!!,3 Halogenspots in Seitenteilen eingelassen,...),Wurzelholz-Türleisten,-Schaltknauf und -Mittelkonsole, beiges Teilleder, chrom Talbot Außenspiegel,chrom Einstiegsleisten,etc,etc,etc... Weitere Bilder auf Anfrage!!!


    Preis:9499 Euro


    PS:Muß den Kleinen leider verkaufen, weil ich ihn mir neben meinem Studium nicht mehr leisten kann...


    0177/3522278

  • ich wollt schon "anfrage" schreiben. wart aber lieber bis die Admins die Bilder freigeschaltet haben.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Schreib mir doch mal bitte deine e-mail Adresse.Schicke dir dann Bilder zu. Befürchte,daß das mit dem Hochladen nicht geklappt hat :( ...

  • Hallo!
    Wie würdet ihr das einschätzen?Ist mein Wagen zu teuer(welcher Preis wäre realistisch?), oder hab ich einfach noch nicht den richtigen Inreressenten gefunden?

  • Du scheinst eine Menge investiert zu haben und wenn Du Dir nicht gerade einen neuen alten Mini zulegen willst, um den entsprechend auf die Räder zu stellen, ist es wirklich unverständlich… Aber Du willst ihn halt nicht mehr, das ist Deine Entscheidung. Ich denke, wenn Du 1000 Euro runtergehst und es mal bei "normaleren" Leuten versuchst, wirst Du sicher Glück haben (wenn es denn welchse für Dich ist) und ihn los werden.

    ***


  • manche leute geben gutes geld für einen guten mini aus - aber die wollen dann auch voll-leder. als ich einen suchte, fiel o.g. exemplar deswegen aus.


    darüberhinaus: teure extras tragen sich niemals! sie sind immer ein verlustgeschäft. meist heftiger, als die verkäufer es sich wünschen. ist leider so... :(

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Kannst du mir vielleicht auch mal Fotos schicken. Ich weiß ja nicht ob der Mini schon verkauft ist, aber gucken möchte ich aufjedenfall.

    Christine - she is more than a car !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!