Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Projekt- VTEC

  1. Projekt- VTEC

    Hallihallo an Alle,
    Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre und fahre einen Mini MPI aus Baujahr 1996 als Sommer- und Spaßmobil. Das Auto habe ich mit meinem Vater zusammen restauriert und neu aufgebaut und nach längerem Fahren haben wir festgestellt, dass der Kleine in gewisser Weise mehr Leistung vertragen könnte. Nun zum eigentlichen Thema: Wir haben uns mehrere Gedanken über einen Umbau gemacht und sind beim Thema Honda bzw. V-Tec hängen geblieben. Ich würde gerne wissen wie ihr eure Minis umgebaut habt bzw was ich alles brauche (bzw. welcher Motor ist am besten (auch am wartungsfreundlichsten usw.), welche Aufnahmen (Rahmen/ Achsen), Bremsen und alles weitere). Ich würde mich sehr über Informationen und Tipps von euch freuen!

    Vielen Dank schonmal im Voraus,

    Euer MiniFelix

  2. #2
    Der erste Tipp ist du hast keine Chance den Motor legal in einen Mpi eingetragen zu bekommen :(

  3. #3
    Warum sollte MPI und Fremdmotor nicht gehen?
    Mini MPI Bj 1998.

  4. #4
    Wegen den Abgaswerten ;)

  5. Am besten erst einmal lesen lesen und nochmal lesen!
    Dann erklärt sich einiges schon von selbst
    Gruß thorsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vtec
    Von Blech Bernd im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:03
  2. Vtec Van
    Von Peppone im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:00
  3. VTEC für Fortgeschrittene
    Von miniratz im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:08
  4. vtec ?
    Von minibreeze im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •