Chromkeder an Inno-Türtaschen

  • Hallo,


    Leider fehlt an einer der Türtaschen der Keder. Von Hr Schaumann habe ich erfahren, dass es wohl von 3M einen passenden Keder gibt.


    Weiss zufällig jemand wie der Artikel heisst oder kennt jemand eine passende Alternative mit Bezugsquelle?


    Wenn jemand noch Türtaschen in gutem Zustand hat, gerne anbieten.


    Danke euch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Beifahrerseite.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ...es kann durchaus sein, daß Du eine Türtasche hast, in die kein Chromkeder gehört.
    Nicht alle Innocentis hatte den Keder.
    Ich weiß jetzt nicht, ob nur die ital. Ausführung keinen Keder hatte, oder ob es vom Modell abhängig war.
    Der Innocenti Cooper 1000 MK III hatte keine Keder in den Taschen.


    Grüße, Mario



    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • also mein 75er Export hat auch den Keder in den Taschen…
    über Bezugsquellen wäre ich auch ganz dankbar

    "][/URL]
    _________________________________

  • Jetzt blick ist das erst... vor den Kopf klatschen. :tongue:


    Ich bin von der Leiste bei den hinteren Seitentaschen ausgegangen. Da habe ich eine da, aber für die Türtaschen leider nicht.

  • Fahrerseite habe ich den Keder, Beifahrerseite nicht.


    Leider gibt es hier kein Fachgeschäft die 20 Varianten zum Begutachten vorrätig haben.


    Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • mein Inno 85o 1972 ohne Chromleiste
    mnein inno 1974 1oo1 Export mit Chromleiste.
    ich glaube alle Export models 1001 and 1300 hatten Chrom.


    peter

  • Wahrscheinlich muss ich dann mal nachmessen (breite und Tiefe) und dann entweder bei 3M anfragen oder selbst suchen.


    Sollte ich was passendes finden gebe ich das hier bekannt.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!