Einspritzer Mini bis 7K

  • Moin Moin zusammen!


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Mini als Einstieg in die Mini-Welt :)
    Als Budget stehen ca. 7000€ zur Verfügung. Standort in der Nähe von Hamburg oder Osnabrück wäre ein netter Bonus :cool:


    Leider bin ich kein Schrauber und auch nicht im Besitz einer geeigneten Werkstätte, um selbst am Auto zu schrauben. Aus diesem Grund suche ich nach einem fahrbereiten Mini, an dem ich selbst nicht viel machen muss, denn das würde wenn überhaupt nur von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. Glaubt ihr, dass es möglich ist einen Wagen in diesem Preisrahmen zu finden, an dem ich mehr als 2-3 Saisons Spaß haben kann? Entsprechende Wartung und Pflege natürlich vorausgesetzt.


    Modell und Farbe sind mir eigentlich egal, Hauptsache der Zustand ist einigermaßen in Ordnung und das Ding rostet mir nicht unterm ***** weg. Die ganz alten Modelle reizen mich nicht so extrem, würde die Einspritzer Modelle bevorzugen (wobei die ja angeblich stärker rosten?).
    Einsatzgebiet wird hauptsächlich Stadtverkehr als Alltagsauto sein, mit gelegentlichen längeren Touren. Jahreslaufleistung bis maximal 10.000 km. Abstellort wird eine Garage werden, der Rost soll ja nicht eingeladen werden.


    Wäre klasse, wenn Ihr was anzubieten hättet :)


    Grüße aus Hamburg,


    maverick757

  • Hi,
    ich weiss vielleicht einen guten Wagen in deiner Preisklasse bei einem Oldi-Händler in Münster, das dürfte doch nicht zu weit weg sein von Osna, oder?
    Das Auto ist noch nicht inseriert, wird gerade auf sehr guter Basis überarbeitet und soll nach Fertigstellung ungefähr 7800 Euro kosten.
    Der Wagen ist ein grüner 12 Zoll MPI Cooper mit schwarzen Ledersitzen und weissem Dach.
    Bei Interesse einfach an mich schreiben...
    Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!