Blinker/Warnblinker/Rückfahrscheinwerfer ohne funktion SPI

  • Hallo zusammen,


    Wie oben stehend gehen meine blinker und der warnblinker nicht! Habe den ganzen kabelbaum
    In einen 1000 mayfair gebaut! Kein Strom am Blinkerhebel und Warnblinkerschalter!
    Irgendwer ne Idee? Das Auto muss Samstag blinken usw...
    Dankeschön schonmal!
    Jörn

  • Achso habe natürlich die komplette Technik vom spi übernommen.
    Die Innenraumleuchte ist noch nicht angeschlossen! Ansonsten ist der Mini komplett fertig
    wieder zusammen!
    Grüße
    Jörn

  • Hast Du denn beide Relais eingebaut? Das hinter dem Armaturenbrett und das im Motorraum?


    Welchen Kabelbaum vom SPI hast Du eingebaut? Den mit 4 Glassicherungen mit diversen fliegenden oder den großen mit Flachsicherungen im Motorraum?

  • Ich habe den großen Kabelbaum mit Flachsicherungen im Motorraum und ich habe 3 Relais im Motorraum
    . Es sind 2 gelbe an der Spritzwand und ein gelbes rechts am Innenkotflügel sowie das Blinkerrelais hinter der Lenksäule.
    Grüße
    Jörn

    Einmal editiert, zuletzt von JHR ()

  • Tausch mal das einzelne Relais gegen eines von den zweien der Spritzwand. Das einzelne ist für den Blinker zuständig. Prüfe mal ob an Pin 85 12V anliegen und auf PIN 86 Masse. Pinbelegung sollte auf dem Relais stehen.

  • Hallo zusammen,
    ich hatte einen Masseschluss an den vorderen Blinkern und ein beschädigtes Blinkerrelais.
    Ich danke euch für die schnelle Hilfe.
    Wieder was dazugelernt. (-:


    Grüße Jörn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!