Van, Kombi, Estate mit Anhängerkupplung - Bilder / Eintragung gesucht

  • Hi,


    wer hat an seinem Van / Kombi, Estate eine AHK und das Kennzeichen trotzdem mittig an der alten Position montiert ?
    Bilder bzw. die entsprechende Eintragung würden mich sehr interessieren, da der Tüv hier im Moment meine Pläne fürs IMM durchkreuzen will. :scream:


    Wichtig wäre das das Kennzeichen weiterhin an der alten Stelle sitzt, versetzt auf die Tür würde er ja evtl. genehmigen, aber dazu die Tür anbohren find ich Sch.... :madgo::headshk:


    Danke für Eure Unterstützung


    Gruß
    Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Hmmmm, 156 Klicks und nicht eine Reaktion ? Kein Bild, keine Idee für eine TüV-konforme Lösung ? alle selber im streß vorm IMM oder ???

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Moin ich hatte selbiges Problem. An meinen Estate sollte auch ein Kuchenblech an die Tür. Gelöst habe ich das Problem, indem ich das Kennzeichen unter die Tür gesetzt habe auf Höhe der AHK. Einfach einen der Kennzeichenhalter nach rechts außen versetzen, sieht optisch am akzeptabelsten aus.
    Grüße Kai
    Schick mir ne PN dann kann ich Dir ein Bild senden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!