wieso fährt man eigentlich diesen englischen Mist ?


  • Ende letzten Jahres neu verbaut....
    Der 2. von der Sorte, der erste hat einfach nur nicht mehr funktioniert


    Macht keinen Spaß mehr

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hab noch NIE! einen Anlasser so defekt gehabt das er Schrott war:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Wieso? Frag mal den User mit diesem Namen: miniforfun :cool:
    Denn der hat wohl Spaß dran :D


    Im Ernst. Hab auch einen ziemlich neuen Anlasser schon wieder revidiert, weil der Herr nicht mehr funktionieren wollte.
    Inzwischen hat Madam die Einweisung zum 7er Gabelschlüssel bekommen, um die Anlasserwelle 'n Stück weiter zu drehen, wenn er nicht mehr muckt.
    Hilft zuverlässig :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Es wird wohl an den meinen fehlenden skills liegen.
    Habe den erstbesten verrosteten Anlasser in meiner Garage genommen und montiert, springt an, wie ein kleines Baby

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Weil der "Deutsche" Mist auch nicht Länger hält. :tongue:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat

    Weil der "Deutsche" Mist auch nicht Länger hält.


    Und man auch immer schön in die Werkstatt darf.


    Offix topix: War am WE ausnahmsweise mal bei einem freundlichen Zeitgenossen, um akut benötigte Bremsbeläge zu holen.
    Meine Herren, rufen die inzwischen Stundensätze für Autobastelarbeiten auf!! :confused:
    Deutlich 3 stellig. Seeehr deutlich sogar!
    Zum Glück kann man an so'm britischen Alubackstein einiges selber basteln.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • du musst das weniger als transportmittel sehen. hat mehr was mit therapie zu tun :)

  • ....wir fahren das gefährt FREIWILLIG (zumindest 98%?! der aktuellen szene)...wem es nicht passt, kann ja aufhören und sich was anderes suchen....märklin eisenbahn, stoffpuppen, briefmarken oder schmetterlinge ;)
    "duck und wech":biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von Jeremy Clarkson: "It is impossible to drive an insect, and cruel to even try..."
    ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • ...englischer Mist?


    Liegt hier offensichtlich ausschließlich immer am Bediener!


    Bis später...
    Faxe
    :tongue:

  • ich, weiß, ich hätte das Ding entweder auf dem Regal liegen lassen sollen, oder meinen Mini immer anschieben sollen.


    Also doch zukünftig Schmetterlinge

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ich werde keinen Anlasser mehr kaufen, meine Minigeschichte neigt sich zu Ende

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat

    ich, weiß, ich hätte das Ding entweder auf dem Regal liegen lassen sollen, oder meinen Mini immer anschieben sollen.


    Am Hang parken geht auch noch.


    Zitat

    ich werde keinen Anlasser mehr kaufen, meine Minigeschichte neigt sich zu Ende


    1.4. war schon :tongue:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich werde keinen Anlasser mehr kaufen, meine Minigeschichte neigt sich zu Ende


    Das ist schade. Ich meinte aber, aus dem elektrisch defekten mit intaktem Gehäuse und dem anderen mit defektem Gehäuse aber intakter Elektrik einen zusammen bauen, sofern du den ersten noch hast.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • habe den ersten nicht mehr........aber wie schon vorher kommentiert, das Problem sitzt hinter dem Lenkrad.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ist das jetzt ernst gemeint ? miniforfun hattest vielleicht grad einen schlechten Tag, wird sich schon wieder legen. :madgo:


    Gruß Minitin :smile:

  • ........das Problem sitzt hinter dem Lenkrad.


    Also - wenn "man" seit fast 14 Jahren hinter dem Lenkrad sitzt, über 5.000 Mal in Forum aktiv war (will heißen: geben und nehmen) und sich selbst "MINIFORFUN" getauft hat - dann wird "man" sich doch nicht von einem (oder zwei) Anlasser unterkriegen lassen, oder?

    Viele Grüße


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von PAB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!