SW achssechenkelbolzen

  • Guten Morgen,


    Ich habe leider vergessen nach zu messen was die Mutter für die Achsschenkelbolzen für eine Schlüsselweite hat.
    Wollte mir das passende Werkzeug für heute auf der Arbeit ausleihen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Lg
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • das sind 1 1/2 zoll oder 38mm
    um vernünftig arbeiten zu können wäre eine tiefe stecknuß ideal (drehmomentschlüssel!!)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @'Ymini
    Und zum Anpassen die untere Feder zunächst weg lassen und n a c h dem Einstellen erst remontieren.


    Vor dem Anpassen den Kugelbolzen durch die Überwurfmutter stecken und mit den Fingerspitzen drehen. Muß ganz weich laufen. Rattert es, wird die Einstellung nur für 1x um den Häuserblock 'passen' und danach wieder anders sein.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich danke euch beiden, hoffe mal die Nuss passt von der Höhe.


    Lg
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!