Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit Rolle lackieren?

  1. Mit Rolle lackieren?

    Hi!

    Also gut, nachdem das mit der Airbrush-Spritze nicht den großen Erfolg verspircht, hier der nächste Versuch:

    Wie sieht's damit aus, einen Mini mit der Rolle zu lackieren?
    Ist es (bei entsprechend sauberer Vor- und Nacharbeit) möglich, die Lackierung ordentlich hinzubekommen?

    Sprühhdosen sind mir ob des Sprühnebels und fehlender Absaugeinrichtung eher ein Greul. Deswegen wäre mir eine Lackierung mit Rolle lieber.

    Wer hat schon einmal einen Wagen mit der Rolle lackiert und kann mir Tipps dazu geben?

    Viele Grüße
    Alf

  2. #2
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    45894 Gelsenkirchen
    Beiträge
    71

    Thumbs down wahnsinnig?

    wenn du möchtest dass dein kleiner aussieht,wie eine ölbuchse vor dem entsorgen dann solltest du es so machen,oder stehst du auf rat-look?
    kann ich nur von abraten,aus erfahrung,habe mal mit nem kollegen seinen kadett mit ner rolle behandelt,das sieht ober scheixxx aus.
    ich glaube diese arbeit muss wirklich ein profi machen,denn sogar amateure(nichts gegen diese),machen oft viel falsch.
    es ist gar nicht so teuer,wenn man den wagen vorher selbst auseinander nimmt. also überlegs dir gut!
    gruss;)
    der butschi!

  3. #3

    Exclamation Genau!

    Da stimm ich dir voll und ganz zu!

    Achja, gehört zwar nur fast hierhin aber ich war gestern (Mittwoch) in Gelsenkirchen und hab ne neue Karosse (eigentlich n kompletter Mini mit Motorschaden) klar gemacht.
    Fahre Samstag wieder hin, um ihn abzuholen.

    Vielleicht kann man sich dann mal treffen oder so?

    stay tuned

    Achja: Gehört nur fast hierhin, weil der frisch lackiert ist.. :D
    Kein Mini - keine Signatur. :/

  4. #4
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    45894 Gelsenkirchen
    Beiträge
    71
    du willst hier doch nicht zur schwarzarbeit anstifften,oder???;) :p du böser,böser junge



    das heisst doch mit kleiner steuerkarte!
    der butschi!

  5. #5
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    45894 Gelsenkirchen
    Beiträge
    71

    gebonnt!

    wie gut dass wir dieses kleine missverständniss aus der welt (forum) geschafft haben.
    war ja auch nur fun,denn wenn wir alles in ner authorisierten rover werkstatt machen lassen gehen wir alle pleite.
    deshalb ein dank an alle die sich gegenseitig die hände waschen.:) ;) :)

    ...und war nicht gegen dich: veits.
    gruss.
    der butschi!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motor Lackieren
    Von Hollowman01 im Forum Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 21:14
  2. Lackieren
    Von eVilCloWn im Forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 10:19
  3. Mit Airbrush lackieren?
    Von Alf im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:09
  4. Lackieren
    Von holgenn im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 13:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •