Mit Rolle lackieren?

  • Hi!


    Also gut, nachdem das mit der Airbrush-Spritze nicht den großen Erfolg verspircht, hier der nächste Versuch:


    Wie sieht's damit aus, einen Mini mit der Rolle zu lackieren?
    Ist es (bei entsprechend sauberer Vor- und Nacharbeit) möglich, die Lackierung ordentlich hinzubekommen?


    Sprühhdosen sind mir ob des Sprühnebels und fehlender Absaugeinrichtung eher ein Greul. Deswegen wäre mir eine Lackierung mit Rolle lieber.


    Wer hat schon einmal einen Wagen mit der Rolle lackiert und kann mir Tipps dazu geben?


    Viele Grüße
    Alf

  • wenn du möchtest dass dein kleiner aussieht,wie eine ölbuchse vor dem entsorgen dann solltest du es so machen,oder stehst du auf rat-look?
    kann ich nur von abraten,aus erfahrung,habe mal mit nem kollegen seinen kadett mit ner rolle behandelt,das sieht ober scheixxx aus.
    ich glaube diese arbeit muss wirklich ein profi machen,denn sogar amateure(nichts gegen diese),machen oft viel falsch.
    es ist gar nicht so teuer,wenn man den wagen vorher selbst auseinander nimmt. also überlegs dir gut!
    gruss;)

    der butschi!

  • Da stimm ich dir voll und ganz zu!


    Achja, gehört zwar nur fast hierhin aber ich war gestern (Mittwoch) in Gelsenkirchen und hab ne neue Karosse (eigentlich n kompletter Mini mit Motorschaden) klar gemacht.
    Fahre Samstag wieder hin, um ihn abzuholen.


    Vielleicht kann man sich dann mal treffen oder so?


    stay tuned


    Achja: Gehört nur fast hierhin, weil der frisch lackiert ist.. :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • du willst hier doch nicht zur schwarzarbeit anstifften,oder???;) :p :rolleyes: du böser,böser junge




    das heisst doch mit kleiner steuerkarte!:cool:

    der butschi!

  • wie gut dass wir dieses kleine missverständniss aus der welt (forum) geschafft haben.
    war ja auch nur fun,denn wenn wir alles in ner authorisierten rover werkstatt machen lassen gehen wir alle pleite.
    deshalb ein dank an alle die sich gegenseitig die hände waschen.:) ;) :)


    ...und war nicht gegen dich: veits.
    gruss.

    der butschi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!