Innenraumleuchte Anschlüsse

  • Hallo,


    Mein Cooper hat eine Innenraumleuchte am Dachhimmel. Leider weiss ich nicht wie die Kabel darin angeschlossen werden. Also ich weiss schon wo welches Kabel hin kommt, aber ich weiss nicht wie das Kabel mit der Fassung verbunden wird.


    Werden die Kabel direkt angelötet oder gibt es da Klemmen oder so?


    Leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem ich die Kabel sehe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Das ist das Innenleben der Leuchte: https://flic.kr/p/H2k4xF Man sieht dort diese Bögen, ich meine da sind Reste von Lötzinn an der Innenseite der Bögen...


    Danke euch vorab.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ok. habe doch was gefunden: http://www.mgexp.com/phile/1/173421/Dome_light_wiring.jpg


    Jetzt muss ich nur noch diese Kontakte finden. Weiss jemand wie man diese Kontakte nennt?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

    Einmal editiert, zuletzt von curana ()

  • Danke, die werde ich ausprobieren.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Oder du kaufst dir im Baumarkt ein dünnes Aluröhrchen, schneidest dir kleine Stücke ab, steckst das Kabel hinein und verlötest es (offenes Ende mit irgendwas nicht Lötbarem zuhalten).

  • Auch eine Idee. Ich kann auch direkt ein Kabel mit einem Flachstecker anlöten. So viele Optionen :)


    Danke dir auf jeden Fall für die Anregungen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!