Mal wieder Kotflügel schnippeln...

  • Hi,
    fährt jemand evt. folgendes Setup und kann mir seine Erfahrungen bzgl. Kotflügel vorne ausschneiden mitteilen?
    Setup: Vergaser Cooper '91, Mini Sport 4-Kolben-Bremsanlage 7.9 Zoll, 6x10 Revolution ET 7 mit 165er Yokohamas,
    einstellbare Zugstreben, HiLos, einstellbare Tragarme, GP 2 Verbreiterungen, GAZ Dämpfer kurz einstellbar.


    Muss man bei einer vernünftigen, fahrbaren Fahrwerkseinstellung den Kotflügel ausschneiden?
    Wenn ja wieviel? Sollte natürlich auch nicht hochbeinig da stehen...:cool:


    Ach, und wenn jemand dieses Setup fährt. Ich muß bald zum TÜV. Eine Briefkopie oder Gutachten wären extrem hilfreich!
    Daanke


    Grüßle

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Servus,


    ich hatte an meinem Van nahezu das gleiche Setup:smile:





    Kannst ja mal nach Wurmberg rüberkommen, dann zeig ich Dir, was da weg muss:biggrin:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hi Rüdiger,


    Vielen Dank, das ist ja mal ein Angebot! Mach ich doch glatt. Du wohnst doch beim Rinkert in der Nähe, oder? Hab zumindest dort in der Nähe mal ein paar Minis vor der Garage stehen sehn...
    Wann passt es bei Dir? Bist Du abends oder am Wochenende besser erreichbar?
    Gruß
    Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!