Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veglia Borletti Tachoinstrument

  1. #1

    Veglia Borletti Tachoinstrument

    Moin Allerseits,

    Ich such für einen Veglia Borletti Tacho eine geeignete Tachowelle für unseren Austin Rover Mini MK2 1989 100 Mayfair Sport. Ich hab alles durchsucht....ich find einfach nichts..... im Anhang sind Bilder vom Tacho und von der Wellenaufnahme. Dieses weiße Kunststoffteil was da im Tacho hinten drin steckt sollte ich auch haben.... weiß jemand was?

    MfG
    Löschzwerg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.740
    versuche es mal bei:

    Innocenti-Mini-Bits -> Torsten Schaumann

    Prostreet -> Thomas Adamofsky
    (beide in der händlerliste unter quick links zu finden)

    und ausserhalb der mini scene

    KAJA Tachodienst (google), die fertigen eine tachowelle in guter qualität nach muster an, mit diesen hatte ich noch nie trauer...
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  3. Und dann dort nach Artikel Nr. L362120 fragen.
    Ist ein Std. Ersatzteil und keins der seltenen Innocentiteile.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  4. Zitat Zitat von Andreas Hohls Beitrag anzeigen
    Und dann dort nach Artikel Nr. L362120 fragen.
    Ist ein Std. Ersatzteil und keins der seltenen Innocentiteile.

    Andreas Hohls
    Ich würde ja lieber nach AXE272/473 ODER AXE310/311 fragen, da gibt es 2 versch. Längen = Cooper und 1001.
    Wobei L362120 nicht die beste Qualität ist
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  5. Es dürfte bezweifelt werden, daß dort, wo 'AXE' draufsteht etwas anderes drin ist als ein Körperpflegemittel.
    Sollte es aber tatsächlich so sein, daß es noch einen Original(!)hersteller der Tachowellen gäbe, dann wäre das eine zwar überraschende, aber sehr gute Information.
    Allein, viel Hoffnung dafü gibt es wohl nicht.
    Zitat : "Wobei L362120 nicht die beste Qualität ist" Woraus sich diese Aussage stützt................................!?

    Andreas Hohls P.S.: Und die längere Tachowelle ist für die Verwendung in 'kürzerer Umgebung' keinerlei Problem. Umgekehrt ist es ein Problem, wenn die kürzere erwischt wird und dann Drehzahlmesser und Tacho getauscht werden müssen, damit es wieder 'paßt'.
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  6. Zitat Zitat von Andreas Hohls Beitrag anzeigen
    Es dürfte bezweifelt werden, daß dort, wo 'AXE' draufsteht etwas anderes drin ist als ein Körperpflegemittel.
    Sollte es aber tatsächlich so sein, daß es noch einen Original(!)hersteller der Tachowellen gäbe, dann wäre das eine zwar überraschende, aber sehr gute Information.
    Allein, viel Hoffnung dafü gibt es wohl nicht.
    Zitat : "Wobei L362120 nicht die beste Qualität ist" Woraus sich diese Aussage stützt................................!?

    Andreas Hohls P.S.: Und die längere Tachowelle ist für die Verwendung in 'kürzerer Umgebung' keinerlei Problem. Umgekehrt ist es ein Problem, wenn die kürzere erwischt wird und dann Drehzahlmesser und Tacho getauscht werden müssen, damit es wieder 'paßt'.
    Wenn man beide in den Händen hat, merkt man den Unterschied = die eine Steif wie...die andere flexibel wie eine Tachowelle:-))
    In der Tat gibt es wohl keine originalen mehr zu bestellen.....
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cromringe veglia borletti instrumente
    Von MiniVan1953 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 13:08
  2. Identifizierung Tachoei Veglia Borletti
    Von cooper17 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 14:33
  3. Inno veglia/borletti Temperatur anzeige
    Von peter larsen im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:19
  4. VEGLIA BORLETTI Glas ersetzen INNOCENTI Zusatzinstrument
    Von binLaie im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:20
  5. Tachoinstrument ausbauen?
    Von Peterle1985 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •