Alter MINI zum Restaurieren gesucht!

  • Hi zusammen,


    mein Freund und ich sind begeisterte MINI-Fans. Für seinen 30. Geburtstag suche ich nach einem alten MINI (Modell egal), den er restaurieren kann. Er wünscht sich am besten ein Modell, dass er zum Fahren bringen kann. Brief sollte vorhanden sein. Am besten im Umkreis von 300km um Stuttgart.


    Die Feiergemeinde spendet insg. 1.500 EUR. Bin über jedes Angebot und Tipp dankbar!


    Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme,
    Anja

  • Hallo, schau mal auf eBay Kleinanzeigen unter Inseratsnummer 460682559. Mfg

    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

  • bekomme demnächst Daten von einem 88er 1000er Mini, aus meiner Nähe, der verkauft werden soll, wollte ihn dann eh hier veröffentlichen, falls sich also bis dahin nichts ergibt ...

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Habe einen Inno Cooper von 1974. Begonnen in zu demontieren, doch es fehlt mir die Zeit. Bei Interesse meldet euch gern auch per Mail michagrum@web.de
    Michael

  • ich restauriere meinen gerade, habe aber die chance ein gutes Exemplar zu bekommen und würde daher meinen weggeben. Wagen steht in München und wird aktuell restauriert.

    Mini mk5
    998er
    baujahr 1989


    Andere Fahrzeuge:
    Dodge Chargum 2005, V8 5,7 Liter Hubraum
    Gasanlage
    280.000 KM


    Kawasaki ZZR 1400
    1400 ccm
    18000 km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!