Achsvermessung 10 Zoll mini

  • Hat jemand Connection zu jemandem oder einen Tipp wo in Frankfurt Main oder Umgebung einen 10 Zoll mini vermessen kann. Meine Fahrwerk Jungs haben nen neuen Stand bekommen u d 10 Zoll geht da leider nicht mehr drauF. Vermessung hab ich dort immer selbst machen können. Habe auch alle Werte die ich fahren will. Alles einstellbar Va & Ha
    Gruß Felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Hat jemand Connection zu jemandem oder einen Tipp wo in Frankfurt Main oder Umgebung einen 10 Zoll mini vermessen kann. Meine Fahrwerk Jungs haben nen neuen Stand bekommen u d 10 Zoll geht da leider nicht mehr drauF. Vermessung hab ich dort immer selbst machen können. Habe auch alle Werte die ich fahren will. Alles einstellbar Va & Ha
    Gruß Felix


    hallo ! bei meinem nachbar fa. reifen Busch lasse ich meine minis vermessen und einstellen. Bad Homburg friedbergberger str. 97. Mini Grüße Claus.

  • Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann stimmt ja wieder nichts mehr.
    Gruß Felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • [quote='TheKey','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=994220#post994220']Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann

  • [quote='TheKey','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=994220#post994220']Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann


    hi Felix! kann es sein das du im miniatour Club Mitglied bist? denn dann kennen wir uns. meine beiden cooper mit 10" habich da machen lassen.war sehr zufrieden.

  • ja bin ich :) wenn du der Claus bist den ich jetzt meine dann sehen wir uns morgen beim Stammtisch?

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • TheKey
    Das läßt sich leichter handhaben.
    Einen Satz geliehener 12" Räder drauf, vermessen, zurücktauschen.
    Oder so günstig wie möglich einen sehr alten/schlechten Satz Kompletträder für diesen Zweck kaufen und einlagern.


    Beides sollte recht problemlos machbar sein.


    Auch viele 10" Rennwagen müssen so vermessen werden mangels geeigneter Stände.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Reifen Diehl, Frankfurt Mainzer Landstrasse. Die machen das gut. 10" ist gaaanz knapp, geht aber.


    Viele Grüße,
    Walter

  • Herr Hohls hab oben geschrieben das 12 zoll nicht drauf passt. Die Idee ist nicht neu aber danke.
    Walter danke für den tipp! werde dort morgen direkt mal nen Termin aus machen =)


    grüße felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • TheKey
    Neu ist die Verwendung von 12" Rädern auf 10" Fahrwerken rein für die Vermessung in der Tat nicht.
    Da es beim 10" Rennauto funktioniert und problemlos montierbar ist, ist es schon überraschend, daß es nicht geht, aber dann ist es so.


    Ein moderates Verändern der Fahrzeughöhe verändert zwar die Werte hebelt aber die Brauchbarkeit der Vermessung absolut n i c h t aus.


    Walter Hühn wußte ja aber den passenden Platz/Tipp, alles geklärt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Bin noch nicht dazu gekommen. Mini fährt gerade nicht. Hab etwas Action mit dem motörchen. Leider :(

    BCT und das Weekend wird Schee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!