Mini Kombi Karosserie

  • Baujahr: 1980
    Laufleistung km: ???
    TÜV / AU: ohne
    Motor / PS: ohne
    Farbe: Türkis


    Beschreibung:
    Die Karosserie ist momentan in keinem guten Zustand, da mir die Zeit fehlt Sie wieder fit zu machen möchte ich Sie auf diesem Weg zum Kauf anbieten, vielleicht findet sich ja jemand der die Zeit und den Platz hat das gute Stück wieder auf die Straße zu bringen.


    Mängel / Rost: ja
    Standort PLZ: 60388
    Preisvorstellung: 999€ VB

    Macht mir Angebote, ich bin etwas planlos (nicht dumm) was so eine Karosserie wert ist.
    Bilder kann ich gerne per Mail senden, oder es erklärt mir jemand wie ich hier Bilder rein setzten kann

  • Das wird also aus einem ehemaligen Imhof Auto.......:crying:.


    Sehr schade.


    Gruß


    Rüdiger

  • Soweit ich weiß ja

    BCT und das Weekend wird Schee =)


  • Stimmt , das ist äußerst schade :crying:, auch wenn wir damals immer über die noch breiteren und tieferen Umbauten gewitzelt haben, sind sie doch ein stück Zeitgeschichte des Minis.
    Und ehrlich, ich freue mich nun jedes mal auf einem Treffen das Monster zusehen und einfach den Anblick des 80/90 Jahre Wahnsinns nochmal live zu erleben.
    Vielleicht findet sich ja jemand der ihn wieder in einen ähnlichen Zustand bringt.....mal eben aus diesem Thread geklaut :


    http://www.mini-forum.de/showt…efan-Imhof-Mini%B4s/page6


    http://images.google.de/imgres…0&ved=1t:429,r:9,s:0,i:97

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedCooper ()

  • Ich habe seinerzeit den Apparat auf Hondatechnik umgebaut. Karosse war in einem schlimmen Zustand.
    Vor 3-4 Jahren hab ich die Kpl. Technik in eine neu aufgebaute Karosse umgebaut.


    Also sollte es für diese Karosse keine Fahrgestellnummer bzw. Papiere mehr geben......

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Richtig Achim. Der fährt jetzt in schwarz rum vom Georg. Karosse kann man wieder machen aber ich glaube der Eigentümer hat noch einen Brief dazu. Bin mir nicht sicher. Die Karosse für den Preis ist aber ok! Zumal alle Anbauteile wie Türen und Deckel dabei sind. Anschauen wenn man sowas Sucht.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Noch zu haben!
    sie steht hier so langsam im Weg. Dabei sind wie gesagt alle Türen und Deckel. Dazu auch alle Scheiben noch da und natürlich auch der Brief.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!