Suche Leute in München

  • Hallo ,
    Um sich Bissel auszutauschen oder a Tips zum schrauben bzw Rep Tips suche ich Gleichgesinnte Im Raum München ....oder gibt's da vielleicht auch n schraubertag oder was ähnliches ( kenne ich aus ner anderen Szene ) .
    Gruß aus dem Münchner Osten
    Jogi

  • Aus eigener Erfahrung: In beiden Clubs bist Du auch ohne Mitglied zu werden willkommen. Da sind regelmäßig an den Stammtischen Leute anwesend, die kein Mitglied sind bzw. werden wollen. Und auch an deren Veranstaltungen kann man als Nichtmitglied teilnehmen. Das ist alles recht zwanglos, also eigentlich genau das, was du suchst.

  • Aus eigener Erfahrung: In beiden Clubs bist Du auch ohne Mitglied zu werden willkommen. Da sind regelmäßig an den Stammtischen Leute anwesend, die kein Mitglied sind bzw. werden wollen. Und auch an deren Veranstaltungen kann man als Nichtmitglied teilnehmen. Das ist alles recht zwanglos, also eigentlich genau das, was du suchst.


    Na das liest sich ja schon mal gut .
    Kenne clubszenen aus andren Zeiten ...sowas zwanghaftes ist nämlich nix mehr für mich ...zumal ich halt auch noch einige andre Oldtimer ( marken ) besitze .-))
    Gruß Jogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!