• Da es da seit langem keine Aktivität gab, kann das schon sein dass er das nicht mehr betreibt.
    Wäre schade um das "Archiv".
    Hoffe dass er das anderweitig (PDF) aufgehoben hat.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja ein Forum lebt von den Leuten die darin was schreiben , es gibt aber fast nichts mehr neues zu schreiben :(


    Dann muss man natürlich als foumsbetreiber nett zu seinen Mitgliedern sein ;)


    Die Kombi aus alles wiederholt sich und ich bin eine Mimose kann recht schnell zum Ende führen was eigentlich schade ist den inhaltlich war es da top :)


    Lg Lars


    Ps wer ihn vermisst kann ihn doch gern anrufen :) sein Telefon wird sicherlich gehen ;)

  • Mimose ?


    Keine Panik , ich hab Stress mit 1&1 und werd mich von soner Bande sicherlich nicht erpressen lassen !


    Es geht nicht an , das man einfach meinen Vertrag ändert und teurer macht . Als ich das reklamiert hatte , ging das Forum nicht mehr und Mtoli hat eine Nacht damit verbracht , das Ganze mit einer anderen Software wieder zum Laufen zu bringen .


    Vorher sagte man mir noch , das ich ja auch gar keine andere Wahl hätte , als zuzustimmen .


    Nun ja ... hab mich dann erst mal so entschieden .

  • Sehr gut!
    Wäre schade um die Wissenssammlung gewesen.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Sehr gut, laß dich nicht unterkriegen. Ich bin seit heute Ex-Minifahrer, habe ihn in jüngere Hände angegeben. ******gefühl, aber man muß den Gegebenheiten Tribut zollen.
    LG
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Hallo allerseits!


    Wer noch Projekte (Autos, Motoren) bei Achim liegen hat, möge sich doch bitte mal bei mir melden.


    Danke.


    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de


  • Das klingt nicht gut...:headshk:
    Wie geht es Achim? Ist wohl jetzt die wichtigere Frage.:smile:

  • Hallo, der Text ist wohl unglücklich rübergekommen.. Wie es Achim geht, musst Du ihn selber fragen.
    Es geht nur darum, dass die Halle und das Grundstück im Laufe des Frühjahrs geräumt werden sollen, da sein Mietverhältnis endet.
    Alle offenen Projekte sollen zu ihren Besitzern zurück.

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hallo, der Text ist wohl unglücklich rübergekommen.. Wie es Achim geht, musst Du ihn selber fragen.
    Es geht nur darum, dass die Halle und das Grundstück im Laufe des Frühjahrs geräumt werden sollen, da sein Mietverhältnis endet.
    Alle offenen Projekte sollen zu ihren Besitzern zurück.


    Ahhh, ok.
    Das hab ich verstanden.:smile:

  • Ohweh, das klingt schwer nach Insolvenz.
    Achim, ich hoffe dir gehts gut. Und wünsche dir eine gesicherte Rente, du hast sie verdient.
    Gruß,
    Max


    PS: Mtoli, ich schulde dir noch eine transparent Ikea Kiste - von mir bei Achim "ausgeliehen"

  • Ich hab noch einen kompakten ehemals zusätzlich eingeschleiften Kühler zurückzugeben. Wohin soll ich den schicken?


    mal meld


    ja ... mich hats getroffen und selber hab ich es noch nicht mals gemerkt .


    ich bin in psychatrischer behandlung , krank geschrieben und bekomme jederzeit sofort einen platz in der klinik . von den 3 angegeben diagnose codes würde jeder einzelne dazu ausreichen .


    ich will aber erst die dinge erledigen ... dazu hab ich mich in die obhut der diakonie gegeben ... aber es ist dort schwer termine zu bekommen ... hinweis hab ich dazu allen beteiligten gegeben .



    ich bin nur schwer zu erreichen ... muß mich um vieles kümmern und selbst ämter funktionioeren nicht fehlerfrei ... ich wusel mich durch und versuche das alles zu lösen .


    aber ... ich bin zwar krank , aber auch nicht doof . versucht es noch mal so ein trittbrittfahrer mich ausnehmen zu wollen , dann bekommt er kontra , wie er es noch nie bekommen hat ... ganz klare ansage ! ich hab mist gebaut , was ich nicht gemerkt habe und stehe dazu ... aber sicherlich nicht dafür , was sich jetzt andere ausdenken um profit zu schlagen .


    jede geschichte hat zwei seiten .... von mir aus kann gepostet werden , bis zum geht nicht mehr .... oft ist die realität aber eine andere .


    genau deshalb hab ich die abwicklung meines problem in die hände und begleitung einer sachkundigen übergeben ... die gute arbeitet bei der diakonie und ist voll rechtsanwältin .


    mir selber gehts scheixxe ... nicht einfach so was zu verstehen . der dritte code betrifft mein ich und der ist so umfangreich , das der kaum verstanden wird .


    lebt mal 40 jahre in einer falschen identität ... der schaden ist immens .


    körperliche gebrechen führten ende 2015 dann zu einer fahrt in einem rettungswagen ... krankenhaus . geil ... muß man mal erlebt haben ... nach untersuchungen gabs nicht , weil stresss mit der kasse ... man kann einen zwar um 10 mille be******en .... aber eine konsquenz daraus gibts nicht .



    wie immer ... man ist einfach das kleine arsxxloch , was immer zahlt ... eine chance gegen große hat man nie ... siehe 1&1 westwood forum .... auch diesen kampf hab ich verloren .


    ich bin müde ... will das alles jetzt erledigt haben und wieder gesund werden ... möcht gern noch ein paar jahre haben und vor allem wieder musik machen und so leben können , wie ich wirklich bin .


    ich erwarte kein verständniss für den mist , der passiert nun passiert ist , aber ehrliche abhandlung der dinge .


    mail ist : Metroholics ät arcor.de


    un jo olli ... es war ein longman kopf ... darunter ein 1744er block und ein sieben gang getriebe .... genau deshalb hast du auch bei uwe einen minisport kopf bestellt .... und ja , deshalb meldest dich auch nach 3 jahren ... und ja , deshalb sollte ich auch alles deinem konto gut schreiben , obwohl es anderen gehörte ..... und ja , deshalb hab ich auch alles in die bücher übernehmen müssen , weil du was schriftliches haben wolltest , obwohl anders ausgemacht ... und wo sind jetzt die westwood tshirts ? ... jede laberbacke , die mir jetzt so entgegen tritt , wird es nicht einfach haben .... ich bin zwar öfters jetzt plond , aber doof noch lange nicht ! schaden für mich ... insgesamt so knapp 2 mille ... schönen dank noch !


    meldet euch per mail und dann wird alles in ruhe geklärt ... brauch aber auch bissi zeit , bin nicht gerade fit .


    lg vanny

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo Achim,
    gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Grüße Thorsten

  • mahlzeit, wenn du ma luft hast achim, von mir fliegen auch noch teile bei dir rum... kurze Rückmeldung wie oder wann ich die holen soll... Gruß vom Mini Clubman Estate (würd auch auf nen Bier vorbei kommen zum quatschen 😉)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!